Es ist da: Hochzeitswahn – Sei Inspiriert 2014 + Verlosung Hochzeitstrends

Gewinne ein von drei Hochzeitswahn Sei Inspiriert Buechern

Es ist soweit: ganz offiziell erscheint heute unser neues Hochzeitswahn – Sei Inspiriert 2014 Buch. Wie sehr wir uns diesen Tag herbeigesehnt haben, denn auf ein Neues sind wir mehr als stolz darauf, das anhand der Kreativität von so großartigen Talenten mit ihren endlos-bezaubernden Ideen solch wunderschöne Inspirationen und Gedichte an die Liebe entstanden sind. Ein so wundervolles Gefühl, so dass uns vor lauter Freude hier im Hochzeitswahn Office gerade die Freudentränen übers Gesicht tanzen.

Als wir vor ein paar Monaten den Vorverkauf starteten, hätten wir uns nie träumen lassen, dass bis zu diesem Tage bereits ein Viertel der kompletten Auflage von euch gekauft wurde. Und das verbunden mit all dem wundervollen Feedback, welches uns von allen Seiten erreicht, lässt uns die harte Arbeit des letzten halben Jahres doch glatt vergessen.

232 Seiten sind gefüllt mit märchenhaften Inspirationen und den schönsten Hochzeitsgeschichten hierzulande und aus aller Welt. Und wer jetzt auch in den Genuss kommen möchte und sich für die eigene Hochzeit oder als Hochzeitsfan inspirieren lassen will, kann jetzt bei uns mit etwas Glück ein Buchexemplar gewinnen. Wir verlosen drei Exemplare und mitmachen ist ganz einfach. Hinterlasst uns untenstehend einfach einen Kommentar und schon seid ihr im Lostopf. Die Teilnahme endet am 17.1.2014 23:59 Uhr und die Gewinner werden zufallsbedingt ermittelt und hier im Blog bekanntgegeben. Wie immer ist der Rechtsweg ausgeschlossen und eine Bargeldauszahlung nicht möglich. Viel Glück an alle die mitmachen!

Hochzeitswahn Sei Inspiriert 2014 Buch

Und für alle die noch nicht wissen, was sie in unserem neuen Buch alles erwarten können, gibt es hier als kleinen Vorgeschmack aus dem wahrgewordenen Hochzeitsteil einen Hochzeitstrailer des Kreativ-Duos Sequence Five, der das wundervoll-gestaltete Hochzeitsfest von Isa & Oliver zeigt.




Aber damit noch lange nicht genug, denn wir wollen euch auch keinesfalls Thomas Koppler’s Making-Of Video des mega-aufwendigen Inspirationsshooting „Tischlein Deck Dich“ vorenthalten.




Wer bekommt dabei jetzt nicht Lust zum Heiraten und zum Feiern? Für alle die es nicht länger abwarten können, gibt es jetzt die Möglichkeit das Hochzeitswahn – Sei Inspiriert 2014 Buch direkt bei Amazon

zu erwerben – auch mit der Eilversand Option – oder wie gewohnt auch in unserem Shop zum Bestellen.

Lasst euch inspirieren – wir machen Schluss für heute und lassen jetzt die Korken knallen!

Herzlichen Glückwunsch Lisa P., Kornelia M. und Würfelblume – Ihr habt jeweils ein Exemplar des Hochzeitswahn Buches 2014 gewonnen!

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
285 Kommentare Hinterlasse eine Antwort
  1. Ich habe bereits Hochzeitswahn 2013 im Regal – es würde sich sehr über Gesellschaft freuen:-)

  2. Völlig überwältigt von so vielen süßen Ideen für die eigene vintagehochzeit

  3. Jüngste Inspiration: der Vorgeschmack auf das neue Buch im Bewegtbild (um nicht zu sagen bewegendem Bild) von Isas und Olivers Hochzeitsfeier. Um es mit ihren Worten zu sagen: Ich will das auch!
    In dem Fall: das neue Buch!
    Den Vorgänger hab ich bereits und der Nachfolger dürfte für Inspiration zu spät kommen. Wir heiraten im Sommer und können gerade garnicht genug Inspiration bekommen! # Hochzeitswahn!
    Bitte gerne mehr davon!

  4. In letzter Minute würde sich hier noch eine 2014 Braut in Österreich über das Buch sehr freuen :)
    Feines Woe!

  5. Meine Freundin heiratet im April und ich als Trauzeugin würde mich für neue Inspiration aus dem Buch sehr freuen. Ich bin sehr begeistert von dem Hochzeitswahn Team!
    Lg, Agnes

  6. Hi, würde mich riesig über dieses Buch freuen, denn noch ein paar tolle Ideen würden nicht schaden. Wir heiraten im Mai diesen Jahres. Vielleicht klappt es ja, dass ich eins bekomme :-). Viele liebe Grüße

  7. Das Exemplar von 2013 war schon wahnsinnig wundervoll und für unsere Hochzeit im Mai lasse ich mich gerne noch ein bisschen inspirieren!

  8. Wow fantastisch….zusätzliche Inspirationen zur Planung meiner Hochzeit könnte ich sehr gut gebrauchen

  9. Fühle mich jetzt schon inspiriert! Auf das die kommenden Jahre die Inspiration nie schwindet!
    Bleibt kreativ und detailverliebt!
    Ich würde sehr gerne die Seiten durchstöbern!
    Gonna stay tuned!

  10. Ohh was würde ich mich freuen. Ich liebe Eure Homepage. Das Hochzeitswahnbuch 2013 hat schon einen Ehrenplatz. :) Wir sind gerade mitten in der Planung und Hochzeitswahn ist unsere erste Inspirationsquelle!

  11. Hach, das wäre in der Tat eine tolle Inspiration. Mein Freund und ich wollen im Sommer diesen Jahres heiraten und ich schaue mich schon seit einigen Wochen auf eurem Blog, Pinterest und anderen Seiten nach Hochzeitsinspirationen um :) Da muss ich mein Glück doch glatt mal versuchen ;)
    Liebe Grüße, Inken

  12. Viele meiner Bräute konnten sich an der Ausgabe 2013 inspirieren lassen, wäre toll wenn ich das auch im 2014 machen könnte. Grosses Lob für eure tolle Arbeit!

  13. Den Verlobungsring habe ich schon seit über einem Jahr!! :-)
    Das Buch würde ich gerne meinem Freund geben als Motivation LOL damit man Ihm die Angst nehmen kann
    Viele Grüsse

  14. Das neue Buch von euch zu gewinnen wäre der Knaller – kann für meine Hochzeit im Juli noch gut ein paar Ideen gebrauchen

  15. Ich bin so planlos! Das Buch wär ne tolle Inspiration um endlich etwas Licht ins Dunkel zu bringen. :)

  16. ich habe bereits das erste Exemplar und bin so begeistert. Ein Platz für das neue Buch ist im Bücherregal schon reserviert.

  17. ich würde mich auch sehr über das Buch freuen! Also noch schnell in den Lostopf! Liebe Grüße!

  18. Oh Gott, ich bin SCHOCKVERLIEBT…..in ein Buch!! :-)
    Tolles Cover, super edel, stilvoll und dazu noch praktisch. Vielleicht ist das Losglück mir hold, das wär ganz zauberhaft. Euch allen ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Sabrina

  19. Es wäre super schön das neue Exemplar zu gewinnen. Ich habe bereits das Buch aus dem letzten Jahr und blättere so gern darin, wenn ich Anregungen für unsere Hochzeit suche. LG Andrea

  20. Was man davon hier sehen kann ist schon so wunderschön, dass ich es kaum aushalte, bis ich endlich das komplette Werk sehen kann :)
    Liebste Grüße, Jenny

  21. Auf Bali bekam ich den Antrag und mir schwirrt immer noch der Kopf. Inspiration und Hilfe wären daher sehr willkommen. :)

  22. Wundervolle Inspirationen, das macht richtig Lust aufs Heiraten!
    Und das heutzutage wo sich Paare lieber schnell wieder trennen wenn
    Der erste Streit kommt oder gar nicht erst heiraten um unverbindlich zu sein!
    Ich drück mir die Daumen Für die Verlosung.

  23. Ich habe JA gesagt und bin seit 7 Tagen verlobt! :D ich bin soooo glücklich und aufgeregt, was jetzt alles bei den Hochzeitsvorbereitungen auf uns zukommt…ich kann es kaum erwarten und freue mich auf meine Traumhochzeit! <3 ich würde mich wahnsinnig über euer wunderschönes Buch freuen, es wäre wirklich eine tolle Unterstützung und Inspiration für uns! Ich drücke die Daumen, dass es klappt ;) Liebe Grüße!

  24. Was für eine tolle Idee! Kann ich gut gebrauchen :) ich würde mich sehr freuen, sollte ich eins gewinnen :)

  25. ooooh <3 ich würde mich sooooooo freuen!!! ab in die lostrommel :) danke für eure tollen ideen und inspirationen :)

  26. Ich bin ein absoluter hochzeitsfan! Für meine eigene Hochzeit letztes Jahr hab ich mir sehr viele Ideen bei euch geholt und hole mir sie immer noch für sonstige Feste!!
    Danke! Gerne springe ich natürlich in den lostopf!!
    Lg Steffi

  27. Oh, da springe ich in den Lostopf! Wir heiraten im Sommer, aber, was das beste ist: Meine Lieblingskollegin hat sich in den Weihnachtsferien verlobt! Da könnten wir uns ganz großartig gemeinsam durch das Buch schmökern :D

  28. Unsere Hochzeit findet im August statt und ich hab noch so viele kreative Baustellen im Kopf, dass bestimmt eure Inspirationen weiterhelfen würden. Welche Tischdeko machen wir, wie sollen die Einladungkarten aussehen, was werden wir für Gastgeschenke zaubern und und und…..ich brauch euch und euer BUCH!!!!!!!!

  29. Ich habe schon vor 2 Jahren geheiratet, aber 4 Paare in meinem Freundeskreis heiraten dieses Jahr und da würde ich sie gerne mit tollen Inspirationen unterstützen :-)

  30. Hallo

    ein wunderbarer Gewinn. Ich würde ihn gleich weitergeben an meine Schwester,die im Herbst heiraten möchte. Natürlich mit der Hoffnung es für meine eigene Hochzeit-die nicht fern ist- zurückzubekommen. Leihweise natürlich :)

    Liebe Grüße

    O.

  31. Ich brauche noch Ideen für unsere Hochzeit…würde mich sehr freuen, wenn ich in dem Buch von euch herumblättern könnte ;-)

  32. Bei so einem tollen Gewinn springe ich sehr gern hinein in den Lostopf:)!
    Für unsere Hochzeit im September finde ich in Euerm Buch bestimmt noch ganz viele tolle Ideen und Inspirationen!!!
    Liebe Grüsse!

  33. Meine beste Freundin hat mir von diesem tollen Buch vorgeschwärmt! ich denke, es ist eine grosse Hilfe bei den Hochzeitsvorbereitungen! Und ich kann jede Hilfe sehr gut gebrauchen! Daher würde auch ich mich sehr über dieses Buch freuen!!!

  34. Oh ich würde mich riesig über das Buch freuen! Ein wenig extra Inspiration für unsere Hochzeit wäre prima!

  35. Oh, das ist so schön. Ich würde mich sehr darüber freuen!
    Liebe Grüße aus dem Münsterland
    Andrea

  36. Liebes Hochzeitswahn-Team,
    nachdem Eure Seite schon die Vorbereitungen für meine Hochzeit wesentlich beeinflusst haben – natürlich auf wunderbarste Weise -, kämen die neuesten Inspirationen genau richtig für die Hochzeit meiner kleinen Schwester, die in diesem Jahr ins Haus steht. Daher würde ich mich so sehr freuen, wenn ich eines der drei tollen Büchlein bekommen würde… und ich würde auch (nach einem ersten, neugierigen Blick) natürlich mit meiner Schwester teilen :-)
    Liebe Grüße von
    Anja

  37. Wow! Das was man auf den Fotos im Blog sieht ist schon sehr bezaubernd! Würde mich freuen, wenn ich ein Exemplar gewinnen würde :-)

    lg
    Michael

  38. Liebes Team! Meine große Schwester heiratet im September und ich darf ihre Trauzeugin sein, damit es wirklich eine Märchenhochzeit wird brauch ich ganz dringend dieses tolle Buch

  39. Wie toll, wenn das Buch genauso toll wie die Website ist. So eins hätte ich gern ;)

  40. Wie toll!! Ich würde mich wahnsinnig über euer Buch freuen! Ich bin ganz ganz frisch seit dem 13.01. verlobt :)
    Steffi

  41. Nachdem das Buch 2013 uns schon für die Hochzeit meiner besten Freundin inspiriert hat, sind wir wahnsinnig gespannt auf das Buch 2014! Über den Buchgewinn würde ich mich wahnsinnig freuen :)

  42. Dank euch bin ich schon im absoluten Hochzeitswahn… und freue mich auf noch mehr wahnsinnige Inspirationen!

  43. Das wäre die perfekte Ergänzung für meine Vorbereitungen und um vielleicht noch ein paar tolle Ideen für die Hochzeit meiner besten Freundin zu finden!

  44. Meine Tochter heiratet im Mai :-) Im Buch scheinen sehr viele gute Hochzeits-Ideen zu stecken, und wir würden uns noch über weitere so kreative Ideen freuen.

  45. Tolles Gewinnspiel. Im August fotografiere ich das erste mal mit meiner Freundin Ve Wolff Fotografie eine Hochzeit – das Buch würde uns die perfekten Inspirationen liefern :-) lieben Gruss

  46. Das Buch ist ein Traum ♥ und eine super Inspiration für meine Hochzeit ♥ im August.
    Damit ich endlich einen klaren Stil finde, wäre ich sehr dankbar dafür.

  47. Ohh, ich würde mich total über dieses tolle Buch freuen! Wir heiraten im Frühsommer! :)

  48. wir heiraten auch in diesem jahr an einem der für uns schönsten orte der welt – der strand der ostsee. über weitere kreative anregungen würden wir uns sehr freuen.

  49. Was für ein Timing! Seit gestern Abend bin ich verlobt und das Buch wäre perfekt, um sich so richtig in die Vorbereitungen zu stürzen:)

  50. Wunderschöne Bilder zum träumen. Meine beste Freundin heiratet im Sommer und als Trauzeugin wäre es natürlich toll mit ihr in diesem Buch zu schwelgen….

  51. Oh ich liebe euer Buch und bin schon jetzt im Hochzeitswahn :-) Würde mich sehr freuen auch das aktuelle Büchlein in den Händen halten zu dürfen. *Daumen drück*

  52. Seit meinen eigenen Hochzeitsvorbereitungen bin ich der Hochzeitswelt verfallen… Liebste Grüße, Ramona

  53. Oh, was für eine wundervolle Idee von euch!!! Das Buch würde ganz hervorragend in mein Hochzeitsjahr 2014 passen. Und da die Geldbörse diesbzgl. gerade eh etwas, ähhhhh, überstrapaziert ist´, springe ich nun ganz beherzt in den Lostopf!! Mach bitte weiter so! I love it! :-)
    Lieben Gruß, Michi

  54. Das wäre eine großartige Überraschung für meine beste Freundin, die bald heiratet! :)

  55. Ich besuche Eure Seite regelmäßig und habe schon viele Ideen gesammelt für unsere Hochzeit im August. Das Buch wäre jetzt noch das i-Tüpfelchen. Macht weiter so!

  56. Unsere Sommerhochzeit im Schloss würde sich sicherlich um einige tolle Ideen verschönern :)

  57. 21. Juni 2014
    Der längste Tag im Jahr – ein besonderer Tag in unserem Leben!

    Ich würd mich riesig über euer Buch freuen!

  58. Wow =) Da bekommt man wirklich Lust aufs Buch *g* und die eigene Hochzeit dieses Jahr kann man jetzt noch weniger abwarten =))

  59. Na,
    wir haben schon geheiratet. Euren Begriff des Hochzeitsfan find ich gut.
    Aldo ich bin ein Hochzeitsfan und möchte gerne mitmachen.
    lg, marion

  60. Wir haben schon die Ausgabe 2013 zuhause und ich weiß, wie sehr meine Verlobte sie liebt.
    Wenn ich sie mit dem neuen Buch überraschen könnte, wäre das der absolute Wahnsinn!!

  61. Oh man, ich drücke alle Daumen!!! Das Buch zu gewinnen wäre die perfekte Vorbereitung für meine Hochzeit in diesem Jahr. Ihr seid die Besten!!

  62. Ich finde eure Arbeiten toll – wäre schön wenn ich bald ein Exemplar eures Buches in den Händen halten kann!

  63. Wie schöööön! Danke für diese tolle Möglichkeit! Das erste Hochzeitswahnbuch von 2013 hat mich selbst ganz verzaubert und ich hoffe, dass ich dieses für meine Schwester gewinne, da sie im Mai heiraten wird. ❤️

  64. Ende Juli wird geheiratet…und es ist noch soooo viel zu tun. Ich würde mich so sehr über das Buch und neue Ideen freuen :-)

  65. Das wäre eine großartige Überraschung für meine beste Freundin, die in mitten in den Hochzeitsvorbereitungen steckt! :)

  66. Das wäre eine großartige Überraschung für meine beste Freundin, die mitten in den Hochzeitsvorbereitungen steckt! :)

  67. Bei mir dauert es zwar sicherlich noch eine Weile bis ich heirate, aber ich liebe es Hochzeiten zu fotografieren und mich inspirieren zu lassen von tollen Bildern, persönlicher Deko und glücklichen Menschen :-)

  68. Ich lasse mich sehr gerne inspirieren und euer Buch eignet sich da am besten – ich würde mich riesig freuen

  69. Das Buch ist voll von großartige Bilder und Inspiration. Das Buch ist ein muss. Würde mich sehr darüber freuen

  70. Ich liebe Hochzeitswahn seitdem ich meinen Antrag erhalten habe.
    Dieses Buch wär ein tolles Andenken an diese schöne Zeit

  71. Bin ein Riesen Fan eures Blogs und würde mich riesig über das neue Inspirationsbuch freuen!

  72. Ich bin ja schon verheiratet – aber meine Schwester heiratet in diesem Jahr und ich glaub, sie würde sich über so wunderschöne Inspirationen sehr freuen!

    Liebe Grüße
    Melanie

  73. Als Fotografin würde ich mich riesig über neue Inspirationen für meine Shootings freuen und außerdem könnte ich den Brautpaaren vielleicht noch ein paar Anregungen und Tipps mit auf den Weg geben….das wäre wundervoll! :)

  74. Das Buch von 2013 habe ich zu Weihnachten bekommen – 2014 wäre jetzt sehr schön :) Es sind ja auch nur 6 Monate bis zur Hochzeit!! Ich würde mich sehr freuen!!
    Alles Liebe nach Australien xox

  75. Ich find diesen Blog einfach wunderbar, Steck gerade mitten in den hochzeitsvorbereitungen und freu mich immer über neue Ideen!!! Würde mich über den Gewinn riesig freuen!!

  76. Selbst als Mann lass ich mich gerne bei euch für unsere Hochzeit im Juni inspirieren. Wirkliche tolle Seite ;-) Da ich meiner Verlobten bereits das erste Buch geschenkt habe, würde sie sich sicherlich auch über den Nachfolger freuen.

  77. Da wir heuer heiraten wäre es total schön eines euer inspirierenden Bücher zu gewinnen und wenn Fortuna mir nicht hold ist, dann weis ich jetzt wo ich es kaufen kann :-)

    Liebe Grüße Daniela

  78. oh das wäre ja zu schön! eine meiner engsten freundinnen heiratet diesen sommer und sie ist die erste von uns allen, deshalb sind wir besonders aufgeregt! wir würden uns natürlich gerne mit dem büchlein, einer heißen schoki und ein paarleckren cupcakes hinsetzen und uns inspirieren lassen! :-)

  79. Ich würde mich rieeeesiiiig darüber freuen da ich es der besten Cousine der Welt die bald heiratet zeigen könnte.:)

  80. Einfach unglaublich, was Ihr hier präsentiert :) wunderschön! Ich liebe Eure Seite und danke Euch für die vielen schönen Hochzeiten!

  81. ihr lieben, als hair&make-up artist lasse ich mich schon lange von euch inspirieren für “alle meine bräute”. ihr macht einen wundervollen job, danke dafür! das buch wäre die absolute krönung ;-)
    herzlich, nadia

  82. Ich habe schon das 2013er – einfach weil’s so schön ist – und wurde mich auch seeehr über das Neue freuen :)

  83. Oh, ich würde mich auch sehr über soooo ein tolles Buch mit vielen vielen Inspirationen freuen.

    Glg <3

  84. Oh, ich würde auch sehr über soooo ein tolles Buch mit vielen vielen Inspirationen freuen.

    Glg <3

  85. Hochzeitsinspiration auf höchstem Niveau! Über Euer Buch würde ich mich seeeeehhr freuen :)

  86. Wow, genau das Richtige! Dieses tolle Wunderwerk der Inspiration fehlt uns noch für weitere Ideen für unsere Hochzeit im Sommer diesen Jahres!

  87. Oh, das wäre schön, wenn ich das Buch bekommen würde! Inspiration ist immer eine feine Sache und wir heiraten im Sommer. :)
    Alles Liebe!

  88. Liebe Patricia, lieber Alexander,
    Hochzeitswahn gehört zu einer meiner absoluten Lieblingsblogs, der mich täglich mit neuen Einträgen für meine Hochzeit inspiriert. Genauso toll wie der Blog ist sicher auch das Hochzeitswahn – Sei inspiriert 2014 Buch, welches ich gerne gewinnen würde.
    Viel Spaß beim Feiern und vielen lieben Dank für die tägliche Inspiration!
    Caroline

  89. Das wäre eine wunderschöne Geschenkidee für meine Schwester, die bald von ihrem Liebsten mit einem Verlobungsring überrascht wird :)

  90. Oh ja! Ich könnte es auch sehr gut als Inspiration für die Hochzeit meiner Freundin brauchen! Ich soll die kreative Arbeit übernehmen :) Ihr habt echt immer so tolle Ideen! Großes Kompliment!

  91. Ich möchte so gerne eines dieser wunderschönen Bücher gewinnen und springe daher voller Elan in den Lostopf!

  92. War vom letzten Buch schon begeistert und das neue Wahnbuch begeistert bestimmt WAHNsinnig :)

  93. ich habe gestern standesamtlich geheiratet. für die kirchliche hochzeit im nächsten jahr benötige ich allerdinsg noch einige wundervolle ideen- deshlab brauch ich so viel hilfe ich nur möglich kriegen kann.

  94. Ich hüpfe auch mit in den Lostopf und würde mich (hochzeits)waaaahnsinnig freuen über das Buch:)

    Weiter so!

  95. Wäre super- Eine sehr gute Freundin von mir heiratet im September und außerdem noch meine Mitbewohnerin im Januar 2015 :)

  96. Das wäre eine tolle Ideensammlung für unser Hochzeit im September. Wäre toll wenn wir gewinnen würden!

    Grüße

  97. Ich heirate am 29.11.14 und soll ein” Wintermärchen” geben!! Dafür hätte ich noch gerne einige Inspirationen!!

  98. Ohhhhh, das würde mir sehr helfen bei der Planung unserer Hochzeit im August! Fand schon das letztjährige Buch extrem hilfreich!

  99. Kann mich an all den schönen Bildern und Beiträgen garnicht satt sehen. Und bin immer noch aufnahmefähig für die eine oder andere Inspiration für meine Hochzeit in ein paar Monaten.

  100. Wir heiraten 2014 und das Buch wäre der absolute Traum wenn ich es gewinnen würde. Wenn nicht dann kauf ich es mir trotzdem denn Eure Ideen sind einfach toll. Liebe Grüße sendet Susanne

  101. unsre Hochzeit ist in 205 Tagen und zusätzliche Inspiration kann nie schaden :)

  102. Ohh,das ist ja klasse, dass ihr gleich Exemplare eures tollen Buches hier verlost!! Da hüpf ich doch gerne in den Lostopf und mit ganz viel Glück halt ich vielleicht schon bald 232 Seiten voller Inspiration in Händen. Träumen ist ja erlaubt…… :-)
    Herzliche Grüße, Lara

  103. Ohhh ich war so kurz drauf und dran es mir zu bestellen, aber konnte es dann nicht aus finanziellen Gründen. Ich fand das 2013er Buch schon so wunderschön, würde mich über das 2014er Buch total freuen!

  104. Ich bin noch auf der Suche nach toller Blumendekoration und könnte daher das Buch ganz gut gebrauchen :-)!

  105. Oh wie schön! Ich bin auch ganz begeistert von eurem Blog! Lese täglich und sammel’ Ideen und freu mich jedesmal riesig, wenn wieder neue Bilder hinzukommen. Mit euch macht heiraten noch viel mehr Spaß :D

  106. Wir heiraten am 06.09. und würden uns sehr freuen, dieses Buch voller Inspirationen zu bekommen!

  107. Noch 4 Monate bis zu meiner persönlichen Traumhochzeit – aber ich lasse mich gerne weiterhin inspirieren und würde mich wie Bolle über das Buch freuen.

    Macht weiter so!
    Alles Liebe, Tina

  108. Da ich höchstwahrscheinlich nächstes Jahr meinen Traummann heiraten werde und ich bis jetzt alles von euch verfolgt habe und immer gestaunt hab würde ich mich sehr darüber freuen zu gewinnen :)

  109. Ich liebe Euren Blog. Und da meine Hochzeit im September ansteht brauche ich noch mehr Inspirationen. Denn ich will das der Tag perfekt wird. Und da ich eine Perfektionistin bin und alles genaustens plane wird mir Eurer Buch helfen. Das weiß ich :)

    Danke für die vielen tollen Inspirationen!!
    Alles Liebe
    Eure Ann :)

  110. Ich bin frisch verlobt und schaue fast jeden Tag auf die FB Seite von Hochzeitswahn. Über das neue Buch freue ich mich besonders :D

  111. Da bekommt man Lust aufs Heiraten! ;-) Aber das Buch waere fuer meine beste Freundin, die im September heiratet!

  112. Wir heiraten im Mai 2013. Bin grad am Anfang meiner Planung, da würde das gerade sehr gut passen!

  113. 232 Seiten Inspiration für meine Hochzeit – ich hoffe genauso großartige wie im letzten Hochzeitswahnbuch!
    <3-liche Grüße, Kathi

  114. Das 2013er Buch war schon ein Hit, auf das neue bin ich schon gespannt. Ihr macht eine tolle Arbeit!
    LG, Anja

  115. We just missed out on winning a copy last year at the Dutch Wedding Congress, but we’re not giving up… We would love to win a copy this year.

  116. Ich liebe es mich an schönen Bildern zu berauschen und immer wieder neue Ideen zu sammeln. Als freiberufliche Floristin könnte ich so meinen Brautpaaren noch mehr Anregungen mitgeben… Macht weiter so!

  117. hallo, auch wenn ich schpn verheiratet bin, liebe ich es trptzdem noch mir insüirationen anzusehen. außerdem stehen dieses jahr einige hochzeiten von freunden an, denen ich es dann natürlich leihen würde =)

  118. Ich will ich will ich will so gern dieses Buch haben! Habe mir schon unzählig viele Ideen und Inspirationen für meine Hochzeit im August diesen Jahres geholt, aber etwas in den Händen zu halten und darin rumzublättern, hach, das wäre noch toller!

  119. Ich bin schon seit Ende August eifrig dabei Inspirationen zu sammeln und würde mich über zusätzliche Inspirationen sehr freuen :) hab ja schließlich noch bis zum 2. August Zeit ;)

  120. Soviel Inspiration in einem Buch ist wirklich klasse….gern würde ich damit meinen Brautpaaren weiterhelfen, sich ihre Wünsche anschauen zu können…

  121. OOOOOHHHH ich hab schon so viel vom neuen Hochzeitswahn-Buch gehört und würde mich super super freuen, wenn ich dieses tolle Buch gewinnen würde! Schon das Titelblatt sieht toll aus!

    <3

    Martina

  122. Ich hab zwar schon geheirtatet, aber als Fotograf möchte ich mich immer wieder gerne inspieren lassen und suche auch nach neuen Informationen, Ideen und Möglichkeiten ;)

  123. Ich würde mich riiiiießig über dieses wunderbare Buch freuen!!!
    Macht unbedingt noch ganz lange weiter so ;-)

  124. Allein schon Euro Homepage ist so inspirierend! ich würde mich sehr über das Buch freuen, da wir Ende Mai heiraten und z. B. die komplette Dekoration noch aussteht :-) Meine passende Fotografin habe ich auch schon bei Euch gefunden, danke :-)

  125. Eure Arbeit inspiriert mich und ich wäre überglücklich, dieses tolle Werk in meinen Händen halten zu dürfen.

  126. Bei einer Freundin konnte ich schon mal in das Büchlein von letztem Jahr reinschmökern und war ganz angetan! Würde mich sehr über den Gewinn freuen!

  127. Ich heirate im Mai und könnte das Buch soooo gut gebrauchen! Ich benötige noch so viele Anregungen!

  128. Ich hätte das Buch so gerne! Für meine Spätsommerhochzeit brauche ich einfach noch mehr tolle Ideen!

  129. Es ist bestimmt mindestens so schön wie das aus 2013, und ich würde mich sehr freuen wenn das nicht so alleine bliebe ;-)

  130. Da müssen wir einfach mitmachen! Wir heiraten im Juni und sind ständig auf der Suche nach Inspiration. Unser Tag soll großartig werden. Für uns und für unsere Gäste. Daher würden wir uns sehr über diesen wundervollen Gewinn freuen.

  131. Wow, die Bilder verursachen ja extreme Vorfreude und sind eine großartige Inspiration!

  132. Ich heirate dieses Jahr am 12.07. und würde mich riesig über dieses Buch freuen! :-)

  133. Dieses Jahr ist ein tolles Jahr.
    Denn 2014 ist unsere Hochzeit im Juli und was gibt es schöneres als sich inspirieren zu lassen und das auch noch von so einem tollen Buch.
    Weil man es haben muss <3

    Liebe Grüße

    1. Mensch da habe ich mich doch tatsächlich vertippt. Ist das peinlich.
      Wir heiraten im Juni 07.06.2014 mein schönster Tag im ganzen Leben und danach <3

  134. Es gibt nichts Schöneres als die paar Minuten, die man auf
    Hochzeitswahn verbringt und somit an trüben Tagen die
    Sonne wieder hineinlässt und an sonnigen Tagen noch
    besser gelaunt ist als sowieso schon.
    Und das ganze jetzt in Buchform, was gibt es Schöneres
    als gutriechendes Papier in den Händen zu halten, dass
    auch noch so einen schönen Bildinhalt hat?
    Macht weiter so, es inspiriert immer wieder aufs Neue!

  135. Würde mich sehr über den Gewinn freuen. Als Inspiration und Geschenk für die Hochzeit meiner Freundin.

  136. Ich bin schon sehr gespannt auf das Wahnbüchlein. Wir heiraten im Juli und sind schon voller Vorfreude.
    Beim Making-Of Video von eurem Shooting bekommt man richtig Lust mit dabei zu sein. Es sieht sehr entspannt aus, auch wenn eine Menge Arbeit dahinter steckt.
    Liebe Grüße,
    Anna Julie

  137. ich heirate im juni… würde mich, wie alle anderen auch, sehr über den gewinn freuen ♥

  138. Meine Freundin heiratet im August und das wäre die perfekte Inspiration. Die ersten Eindrücke, die man hier schon bekommen hat, sehen super aus!

  139. Ich würde mich riesig über den Gewinn freuen, um mir weitere tolle Anregungen für meine bevorstehende Hochzeit zu holen!

  140. Liebes Hochzeitswahn-Team!
    Vielen dank für eure ganz besondere Seite! <3 Über euer Buch würde ich mich natürlich wahnsinnig freuen! :) Meine Hochzeit findet im September statt und ich bin gerade dabei alles zu planen. Ihr seid dabei die schönste Inspiration!

  141. oooh wie spannend! :) da ist es ja wieder! :) das buch aus dem letzten jahr habe ich nur so verschlungen. im mai ist unser großer tag und da wäre ein wenig frische inspiration aus diesem wundervollsten aller büchlein doch großartig!:)

  142. Ich würde das neue Hochzeitswahn-Buch sehr gerne gewinnen! Der Artikel hier macht Lust auf mehr. : )
    Jana

  143. Ich heirate zwar erst im Sommer 2015 aber schon das erste Buch ist ein wahrer Schatz in meinen Bücherregal! Herzliche Gratulation zur zweiten Ausgabe und ein großes WOW an die Macher! Würde mich freuen, eine Ausgabe zu gewinnen :)

  144. Ich freue mich schon riesig auf meine Hochzeit im Sommer und bin begeistert von eurem Blog :)

  145. Ich freu mich mit euch!!
    Das erste Wahnbüchlein war schon ein Wahnsinn und irrsinnig inspirierend!!
    Alles Liebe von der alliterationenliebenden Marie

  146. Das wäre wieder eine tolle Inspiration für all meine Bräute und will auch gleich in den Glückstopf springen! Danke und lG

  147. Ich lasse mich gern von Schönheit inspirieren :) Wünsche euch weiterhin viel Erfolg, viel Spaß und ein Deutschland, dass tolle Hochzeiten haben möchte! :)

  148. Wir heiraten im September und ich hätte gern noch ein paar Deko Ideen. Über das Buch würde ich mich riesig freuen.

  149. Oh… immer diese himmlischen Ideen. Echt super!!! Ich möchte auch ein Buch “Sei inspiriert 2014” gewinnen

  150. oh, wie schön! Wir heiraten im Mai und wir brauchen dringend noch Inspirationen.
    Liebe Grüße
    Claudia

  151. Ich bin jetzt schon zwei Jahre mit meinem Freund zusammen und bin bereit für einen Heiratsantrag. Nur leider ist bisher noch nichts geschehen… :( Mehrere Anläufe durch die Blume, um ihn zu motivieren, aber bisher vergebens. Evtl. klappt es ja, wenn ich das tolle Buch von euch gewinne und es dann so gaaaanz nebenbei ;) auf den Wohnzimmertisch aufgeschlagen platzieren könnte. Ein Versuch wäre es wert! Ich würde mich also wahnsinnig freuen! LG, Sabrina :)

  152. Ich würde mich riesig über Inspiration freuen :) das 2013er Buch war schon ein tolles Werk! Ich bin gespannt auf das 2014er :)

  153. auch bei mir sind es noch 143 Tage bis zu meiner hochzeit!!!
    würde mich total freuen!!!!!

  154. Liebe, Glück, Humor, Lachen, Herzlichkeit und vieles mehr machen für mich eine perfekte Hochzeit aus! Gerne würde ich mir durch Hochzeitswahn tolle Inspiration holen, um unsere Hochzeit mit Glücksmomenten unvergesslichen zu machen.

  155. Ausgabe 2013 steht bereits im Schrank, schön wäre es, wenn 2014 ebenfalls dabei stehen würde :)

    LG

  156. Ich habe letztes Jahr geheiratet und komischerweise habe ich immer noch nicht genug – am liebsten würde ich jedes Jahr eine Hochzeit organisieren…ich würde das Buch (genauso wie das letzte) wahrscheinlich 100 Mal anschauen ;-)

  157. Ich habe mir im letzten Jahr das erste Buch gekauft und seit unserer Verlobung liegt es jetzt dekorativ im Wohnzimmer. Es war mein aller erstes Hochzeitsbuch, mitlerweile habe ich 5 oder 6 Stk und noch ein zwei weitere auf dem Amazon-Wunschzettel. Ich wollte mir eigentlich mal Magazine kaufen aber ich bin von Büchern begeistert und ich habe schon so viele Ideen sammeln können, die natrülich alle in meine Hochzeit einfliessen weden aber auch andere Festivitäten bereits verschönert haben <3 Ich würde mich tierisch freuen, vllt kommt ja dann in 2015 / 2016 ein drittes heraus und dann kann ich sagen ich sammele die Bücher :)

  158. In meinem Freundeskreis heiraten in diesem und im nächsten Jahr zwei Freundinnen und auch mein Mann und ich planen an einer freien Trauung – ich würde mich also über eine so wundervolle Inspiration mehr als freuen! :)

  159. Das ist ja wieder ein zauberhaftes Cover! Es wäre genau die richtige Inspiration für die Hochzeit meiner Freundin!
    Ich würde es gern gewinnen

  160. Liebes Hochzeitswahn-Team,
    dieses Jahr heirate ich meinen Traummann und würde mich sehr freuen dieses Buch als erste Inspirationsquelle nutzen zu dürfen/können! :-)

  161. Ich habe das Buch aus dem letzten Jahr bereits für meine Hochzeit gekauft. In diesem Jahr heiratet nun meine Schwester. Ihr würde ich das Buch dann gerne zur Inspiration schenken.

    Lieben Gruß Lena

  162. Ich heirate dieses Jahr und ich liebe es mir euren Blog anzuschauen – ich kannn hier stundenlang blättern und einfach die Zeit vergessen. Ich würde mich total über das Buch freuen.

  163. Hochzeitswahn ist einfach toll, um Ideen und Kontakte für die eigene Hochzeit zu nutzen. Wir heiraten im Sommer und ich bräuchte noch Ideen fürs Outfit und Deko/Blumen. Danke schön auf jeden Fall für eure Anregungen! Das Buch zu gewinnen ist schon sehr reizvoll! ;) Weiter so! :)

  164. Ich gratuliere euch von Herzen zu diesem tollen Stück und dass es jetzt schon so begehrt ist!
    Feiert schön!

  165. Oh, wie wundervoll! Ich werde im August heiraten und kann gerade gar nicht genug Inspiration bekommen :)

  166. Liebes Hochzeitswahn-Team,
    ich bin soooo neugierig und bekomm gar nicht genug von tollen Ideen für unsere Hochzeit Ende Juni.

    Ich bin schon wie im Rausch und würde Euer Buch verschlingen, also drücke ich mir selbst die Daumen und hüpfe in den Lostopf.

    Liebste Grüße aus Kölle
    Katrin

  167. Meine beste Freundin heiratet im August und ich glaube, dass dieses Buch für mich als ihre Trauzeugin, als auch für sie, wunderbar inspirierend wäre. Denn gibt es Schöneres als vor einer Hochzeit durch Hochzeitszeitschriften und -bücher zu blättern und zu träumen wie alles beim eigenen Fest umgesetzt werden könnte?!

  168. Wir sind gerade mitten in der Planung unserer Hochzeit im Sommer und deshalb freue ich mich riesig, wenn ich als Buchgewinnerin ausgelost werde :-)

  169. Ohhh wie schön! Ich würde mich natürlich riesig darüber freuen und kann es sehr gut gebrauchen. Heiraten im August =)

    1. Das Buch zu diesem tollen Blog wäre eine super Inspiration für unsere Hochzeit im Sommer!

  170. Ich heirate in 143 Tagen und würde mich über zusätzliche Inspiration sehr freuen :)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.