Hallo und Herzlich Willkommen auf Hochzeitswahn Backstage

Kurz gesagt: In diesem Blog dreht sich alles um das Thema Hochzeit.

Allen schönen und interessanten Dingen, die eine Hochzeit unvergesslich machen, sind wir auf der Spur. In unseren Beiträgen sollen Hochzeitsinspirationen eine grosse Rolle spielen, die in erster Linie einfach nur schön, oder besser gesagt, einzigartig schön sind.

Wir legen großen Wert auf gutes Design und kreative Ideen und sind immer auf der Suche nach den neuesten Trends und allem, was hip ist und das gewisse Etwas hat. Im Vordergrund steht für uns, den Trends zu folgen, da diese unsere Zeit bestimmen und einzigartig machen. Das heißt, wir sind viel im Netz unterwegs, besuchen Blogs und lesen Foren, um viele neue Highlights für Euch aufzustöbern.

Mit dem Start von Hochzeitswahn verfolgen wir Trends und sind Abonnent vieler Hochzeitsseiten im Internet. Ausserdem beziehen wir die besten Magazine aus dieser Branche. Im Internet sind wir immer auf der Suche nach neuen Ideen für Hochzeitskleider, einzigartigen Schmuckstücke, selbstgemachten und persönlichen Ideen und talentierten Dienstleistern die auch auf Hochzeitswolken schweben.

Was bedeutet das nun alles? Ganz einfach – durch diesen Blog sind wir immer auf der Suche, neue und interessante Hochzeiten aufzuspüren, eben alles, was ein Mädchen so gerne tut.

Jede Woche werden wir hier auf Hochzeitswahn Tonnen von Ideen und DIY Projekte vorstellen. Vor allem berichten wir über ausgefallene, detailverliebte Hochzeiten, die uns sehr am Herzen liegen und uns allen auf diesem Weg unvergesslich bleiben. Und natürlich wollen wir sie mit der ganzen Welt teilen. Unser Inhalt konzentriert sich somit auf DIY Projekte mit Schritt-für-Schritt-Anleitungen zum Selbermachen, Vorschläge für den Honeymoon – für jeden Geldbeutel etwas – und Hochzeiten, Hochzeiten, Hochzeiten. Kurz gesagt, einfach alles, was eine Hochzeitsplanung vereinfachen wird, kann man hier zukünftig finden.

Wir werden auch über Designer, Mode, Etikette und viele kreativen Menschen schreiben, die uns auf Hochzeiten das gewisse Extra verleihen –  neben dem geliebten JA-Wort-Sager an unserer Seite!

Am meisten hoffen wir durch diesen Blog dazu beitragen zu können, dass viele Hochzeiten noch schöner gestaltet werden, denn alles entsteht aus Inspirationen und Ideen und es sind die kleinen Details, die am Ende alles unvergesslich machen.

Lasst Euch einfach inspirieren. :)

Wir wollen aber nun durchstarten!!!

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
8 Kommentare Hinterlasse eine Antwort
  1. Hallo Ihr beiden,
    Jetzt hab ich eurern gesammten blog durchgelesen und durchgeschaut und ich bin absolut begeistert! Besonders jetzt wo mein Hochzeitsdatum für nächstes Jahr feststeht und ich seit dem nur noch am träumen bin. Und eure Seite, hilft einem da total… noch mehr zu träumen, sich Ideen zu sammeln,…. und wieder zu träumen… Traumhaft!
    Alles Liebe zu eurem Jahrestag!

    1. Liebe Jenny,
      vielen lieben Dank fuer Deine lobenden Worte! Wir sind total von den Socken :). Viel Glück bei deiner Hochzeitsplanung, dass wird sicherlich sehr spannend werden und wir hoffen, Dir weiterhin tolle Ideen und Inspirationen geben zu können. :)

  2. Oh wie schön geschrieben! Vielen lieben Dank Patricia. Da habe ich ja mein Ziel erreicht (obwohl ich seit zwei Jahren nichts Neues mehr online gestellt habe :D). Und wie ich sehe erreichst du deine Ziele auch! Wahnsinn – Der Blog ist mittlerweile schon mit vielen tollen Inhalten gefüllt!! Ich hoffe doch sehr, dass deine Mühen zu noch mehr deutschen Hochzeiten mit Vintage-Touch führen, die ich fotografisch fest halten darf. Ich bin nämlich auch ein großer Vintage-Fan!

    Liebe Patricia, hab schöne, glückliche und erholsame Weihnachtsfeiertage mit tollen Überraschungen. Und rutsch gut ins neue Jahr!

    Alles Liebe,
    Melanie

    1. Liebe Melanie, so lieben Dank für Dein tolles Feedback. Wir sind glücklich über jede einzelne Minute, die wir an Hochzeitswahn arbeiten dürfen. Es macht riesen Spass und jeden Tag noch mehr.

      Wir lieben vintage Hochzeiten und sind stark am Glauben, dass dieser Trend mehr und mehr nach Deutschland kommt, denn jetzt schon, legen Brautpaare mehr Wert auf viele, kleine Details im Gegensatz zu früher.

      Wer weiss, vielleicht dürfen wir von Hochzeitswahn ja auch mal bald über eine Hochzeit von Dir berichten!!?? Das wäre sehr schön, denn Deine Arbeiten sind genau der Stil, den wir hier vorstellen möchten. :)

      Einen Guten Rutsch für Dich und Deine Familie!

      Ganz liebe Grüße und vielen Dank nochmals für Deine lieben Worte über uns.

      Patricia

  3. Hi Patricia,schöne Webseite! Bin gespannt auf die DIY-Tips und natürlich die Foto- und Videobeiträge :) Werde meine Brautpaare mal gleich über dein Projekt informieren.Liebe Grüße,Melanie

    1. Hallo Melanie, vielen Dank. Bin gerade an der Ausarbeitung der Tutorials und werde sie bald auf Hochzeitswahn zeigen. Bin gespannt auf Kommentare und ob es Gefallen finden wird. Danke auch für die Werbetrommel – wir sind immer auf der Suche nach außergewöhnlich schönen Hochzeitgeschichten, die inspirierend sind. Je mehr ausgefallener die Hochzeit und mehr Details wir zeigen können, desto besser. Und ja, wir lieben den vintage touch!

      Angemerkt: Ich bin ein großer Fan deiner Arbeiten. Es ist ein wahres Erlebnis Deine Bilder anzuschauen und zugegeben, die Schönheit mancher Bilder rührt mich zu Tränen. :)

      Patricia (Editor von Hochzeitswahn)

    1. Hi Stitti,
      vielen Dank fürs Hereinschneien auf Hochzeitswahn. Wir sind der grossen Hoffnung, dass die vielen Ideen und Inspirationen auf unserer Seite den gerade planenden Brautpaaren eine grosse Hilfe sein werden.

      Bis bald.
      Patricia (Editor von Hochzeitswahn)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.