Zwei Hochzeitsideen, eine Winteridylle Dekorationen, Hochzeitstrends, Winter Farben

Das Wental Felsenmeer. Hier steht man inmitten einer weitläufigen Naturlandschaft. Wild, rau und vom weißen Schnee des abklingenden Winters noch ziemlich karg und monochrom. Ein zarter Hauch von Eisblau und das satte Braun der Erde sind dabei einzige Farbnuancen, die hier zu finden sind. Farbliche Akzente, die Hoffnung auf den baldigen Frühling machen und schon jetzt das Erblühen zweier Lieben symbolisieren. Und wenn dann noch tiefes Rot, sattes Grün und warm anmutendes Gold hinzukommt, dann sind das wohl die Farben einer winterlichen Hochzeitsinspiration – von Nelli Mayer Photography und Carola Unbehauen Fotografie kunstvoll inszeniert und bildgewaltig festgehalten. Winteridylle einmal anders!

Stile miteinander kombinieren und dabei abwarten was am Ende dabei herauskommt. Im Namen der Liebe ist das Endprodukt höchstwahrscheinlich immer zart-elegant und malerisch-feminin. Eine Hochzeitsinspiration vor rauer Naturkulisse, mit zart fallenden Brautkleidern von Victoria Rüsche und Emine Yildirim Brautmode, reichlich Spitze und erdigen Hochzeitsanzügen der Bräutigame, ist es dieses Mal geworden. Dazu mischt sich schimmernder Goldton, der elegant und edel, als spannenden Kontrast zur rauen Natur erscheint. Hand in Hand spaziert ein Brautpaar nach dem anderen über die Wogen des Felsenmeeres und stellt sich farbloser Umgebung kunstvoll entgegen. Die eisige Brise lässt weiße Stoffbahnen und einzelne Haarsträhnen der Bräute tänzerisch aufspringen. Solange, bis sich die Brautpaare an einem gemeinsamen Hochzeitstisch im Warmen wieder zusammenfinden. Um gemeinsam zu speisen, zu lachen und die wahre Liebe zu feiern. 

Das Blumenarrangement auf dem Hochzeitstisch ist verspielt; die Goldtöne stellen den Kontrast zu den satten Farben Rot, Blau und Grün dar und zaubern in dunkle, wilde Farbkombination zarte Finesse. Und selbst das schroffe Felsenmeer findet sich im Tischsetting gestalterisch wieder – in Form von Deko-Ameisen, dezentem Eukalyptus, der sich auf der Tafel entlang räkelt oder als Pfauen-Kerzenständer, die einerseits Tiere andererseits die Eleganz symbolisieren. Besondere Details, deren Einzigartigkeit bis zu den Trauringen reicht: Die Ringkollektion von Fingerglück wickelt sich ein Olivenblatt leicht und verspielt um den Finger. In Gold, Silber oder Platin gegossen – für ein Leben lang. In der Serie „Citrus“ etwa entsteht aus dem Fruchtknoten einer Zitrone, die Fassung für einen Diamanten. Beim zweiten Brautpaar passen Schmuck und Schokolade gut zusammen. Beides ist kostbar und einfach zum Genießen da. Und da es bei Schmuck auch immer um die Liebe geht, hat Fingerglück dem Herz aus Schokolade eine ganze Kollektion gewidmet. Why not! Immerhin sind es die kleinen Details, die eine Hochzeit individuell und unvergesslich machen.

Unsere Dienstleister­empfehlungen

Zum Portfolio FINGERGLÜCK
Juweliere & Schmuck Bundesweit FINGERGLÜCK

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
4 Kommentare Hinterlasse eine Antwort
  1. Ein super schön umgesetztes Fotoshooting. Ich bin auch gerade auf der Suche nach Ideen für ein Styled-Shooting. Die Inspiration aus diesem Shooting werde ich sicher im Hinterkopf behalten. Viele grüße aus Regensburg!

  2. Genial! Der Traum aller Winterbräute! So schöne Fotos!!!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.