Zirkus inspirierte Hochzeit bei Nancy Ebert Fotografie herrlich ausgeflippt, Hochzeiten

Wahrscheinlich gibt es keinen schöneren Start in ein neue Hochzeitswahn Jahr, als mit dieser verrückt-romantischen gestylten Zirkushochzeit von Nancy Ebert Fotografie. Bei all den spektakulär-arrangierten Details, ist es schier unmöglich, sich nicht in diese herrliche Hochzeit zu verlieben.

Ein magische Seifenbläser, gepunktete Luftballons, schwarz-weißer Dress-Code, ob nun historisch, bequem, verrückt oder mit Hut – dieser Event gehört wohl mit zu dem Besten Szeneaufbau, für eine solch grandiose Location wie die Beach-Bar km 689 in Köln.

Unsere Dienstleister­empfehlungen

4 Kommentare Hinterlasse eine Antwort
  1. Hallo
    ich suche für eine Hochzeit einen Seifenblasenbläser. Hat irgend jemand eine Adresse für mich?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.