Winterliche Hochzeitsromantik im LaDü Düsseldorf Dekorationen, Hochzeitstrends, Winter Farben

Wenn wir an Winterhochzeiten denken, dann auch an Lichterketten, Strickjacken, Kerzen und vor allem Gemütlichkeit. Genau das wollte die Hochzeitsfotografin Nicole Otto in dieser Hochzeitsinspiration, vereinen. Für die Umsetzung dieses Themas bot die einzigartige Hochzeitslocation LaDü in Düsseldorf den perfekten Rahmen und wurde wundervoll von Platzwerk dekoriert. So wurden Schwarz und Gold zu den Hochzeitsfarben dieser Inspiration und mittendrin strahlende Lilatöne in Form von kleinen Blumengestecken in zierlichen Vasen, die der eleganten Schlichtheit eine farbige Darbietung zusetzen. Ebenso wie der dazu passende Brautstrauß designt von Wild Daisy. Wohl gekonnt!

Das können wir aber auch von der freien Trauung behaupten, die umgeben von einem Lichterkettenmeer nicht romantischer hätte sein können. Der kunstvoll dekorierte Traubogen und die hübschen Stammbücher von Brautstuebchen sind die perfekte Ergänzung für diese emotionale Liebesspektakel, das von Die Trauung professionell begleitet wurde. So emotional schön, dass wir uns die eine oder andere Träne beim Anschauen des Hochzeitsfilms von Pretty Moments, wegwischen mussten. Aber schaut am besten selbst:

Traut euch auch zu einer anderen Jahreszeit zu heiraten! Während es im Sommer luftig und frisch ist, trumpft der Winter mit seiner cozyness auf! Er hat so viel zu bieten und seinen ganz eigenen Charme!

Auch beim Anblick der schwarzen Hochzeitstorte von ELAV Cake fühlen wir uns inspiriert, denn Winterhochzeiten müssen nun mal nicht Weiß und Rot sein. Wen stört dann noch die klirrende Kälte draußen, wenn es doch so gemütlich und warmherzig zugehen kann. Wahrhaftig eine Reminiszenz an den Winter. Nachmachen? Unbedingt!

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.