Winter After-Wedding-Shooting auf dem Bauernhof von Bell Studio-Esther&Gabe After Wedding, Hochzeiten, Hochzeitstrends, Sweet Tables, Winter Farben

Der Hochzeitstag lässt sich ja auf die verschiedensten Arten feiern und daher wünschte sich dieses junge Paar nichts sehnlicher als mit einer guten Flasche Wein und vielen anderen köstlichen Leckereien ihren Liebestag auf einem verschlafenen Bauernhof in Ungarn zu zelebrieren. Es sollte ein Erlebnis sein, was Beide nicht so schnell vergessen wollen, gefüllt mit Spaß, Zweisamkeit und viel Liebe – kurzum ein Tag mit viel Balsam für die Ehe. Glücklicherweise haben unsere lieben Freunde Bell Studio-Esther&Gabe das Liebesglück der Beiden mit der Kamera begleitet und die dabei entstandenen Bilder ist einfach das perfekte Geschenk, was man nach so einem wunderschönen Tag mit nach Hause nehmen möchte.

Unsere Dienstleister­empfehlungen

2 Kommentare Hinterlasse eine Antwort
  1. Wunderschöne Bilder mit ebensolchen Farben. Der Winter hat eben schon etwas magisches an sich.

  2. Wie man sieht, lässt es sich auch im Winter wunderbar heiraten. Sehr schöne Bilder!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.