Alle Kategorien
Zelebranten & FreirednerBundesweitNordrhein-Westfalen

Wortmanufaktur - Catrin Szech

Wahnbüchlein-Mitglied seit 2018

Die Freie Trauung ist eine wundervolle Möglichkeit dem „Ja“-Wort einen herzlichen und individuellen Rahmen zu verleihen. Die persönliche Geschichte, ausgewählte Rituale, emotionale Eheversprechen oder Beiträge Eurer Herzensmenschen tragen zu diesem unvergesslichen Erlebnis bei.

Sehr gerne begleite ich Euch mit Herz und Kreativität von der Planung bis zur Umsetzung Eurer Wunschzeremonie.

Schon bei unserem ersten Gespräch bekommt Ihr von mir Möglichkeiten aufgezeigt, wie Eure Freie Trauung aussehen könnte. Bei unseren weiteren Treffen möchte ich Euch als Paar noch besser kennenlernen. Mit Hilfe Eurer Geschichten und Informationen übereinander planen wir gemeinsam Eure ganz persönliche Trauzeremonie. Dabei stehen uns eine Fülle an Möglichkeiten zur Verfügung und wir können unserer Kreativität freien Lauf lassen. Wir schauen, welche Rituale und Symbole am besten zu Euch passen und lassen diese einfließen. Gerne können auch Eure Herzensmenschen in die Trauzeremonie mit eingebunden werden.

Lasst mich die richtigen Worte für Eure Freie Trauung finden!

Herzliche Grüße

Catrin Szech
Sende dem Dienstleister eine Nachricht

Nutze das Formular, um den Dienstleister direkt zu kontaktieren.

  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.
[userpro_bookmark]