Alle Kategorien
FotografieBundesweitMallorcaSachsen

Vivid Symphony

Wahnbüchlein-Mitglied seit 2015

„Es ist nicht die Schönheit, die in uns Liebe erweckt, sondern die Liebe, die uns Schönheit erkennen lässt.“

- Lew Tolstoi

Wir sind Mila und Stephan, ein Fotografenpaar aus St. Petersburg und Leipzig. Wir kommen aus verschiedenen Kulturen – die Liebe, die Neugier die Welt zu entdecken und die Begeisterung für Fotografie haben uns fest verbunden.

Hochzeiten zu fotografieren und mitzuerleben ist emotional, faszinierend und anspruchsvoll. Deswegen lieben wir es! Wir begleiten euch den ganzen Tag und es ist uns sehr wichtig, dass ihr euch mit uns wohlfühlt wie mit guten Freunden. Unsere Bilder erzählen eure Liebesgeschichte so wie sie ist – authentisch, lebendig, sinnlich und unvergesslich.

Wir sprechen Deutsch, Russisch, Englisch und Spanisch und die bunten Facetten dieser Welt sind für uns eine weite Inspirationsquelle. Wir freuen uns darauf, euch kennenzulernen und mit unseren Bildern etwas Persönliches und Bleibendes für euch zu schaffen!
Sende dem Dienstleister eine Nachricht

Nutze das Formular, um den Dienstleister direkt zu kontaktieren.

  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.

You need to login or register to bookmark/favorite this content.