Alle Kategorien
BrautmodeOnline

Valons

Wahnbüchlein-Mitglied seit 2018

Ende 2015 haben wir uns zum Ziel gesetzt ein Kleid zu entwickeln, welches jeder Frau steht und sich jeder Körperform anpasst. Klingt nicht so als ob das möglich wäre? Ist es aber. Das Valons Infinity Kleid wurde von Frauen für Frauen entwickelt und ist zusammen mit einem besonders geschmeidigen und anpassungsfähigen Stoff aus Italien tatsächlich für jeden Typ Frau geeignet. Und das sogar während der Schwangerschaft!

Für uns ist Valons und das Design der Infinity Kleider ein Symbol für die freie modische Entfaltung der eigenen Persönlichkeit. Und das ganz ohne die Zwänge der Modebranche, die auf uns als Frauen unweigerlich einen Einfluss haben. Deswegen legen wir bei der Darstellung unserer Produkte und Marke einen besonders großen Wert auf Authentizität.

Nach langer und intensiver Suche nach dem geeigneten Stoffen und Stofflieferanten, sowie den richtigen Schneidern an unserer Seite, werden alle unsere Kleider von professionellen Schneidern in Deutschland (Bayern) handgefertigt. Wir legen großen Wert auf faire Arbeitsbedingungen unserer Vertragspartner.

Oft gestellte Fragen

Kann man das Kleid auch in mehr Farben auswählen?
Das Kleid gibt es in allen Farben die man sich wünschen kann! Hast du schon eine bestimmte Vorstellung bzgl. der Farbe oder benötigst du noch Inspiration? Egal wie, schreib uns eine Nachricht und wir melden uns direkt zurück!
Kann man das Kleid auch in einer bestimmten Länge bekommen?
Wir machen gerne eine Massanfertigung für dich machen. Teile uns einfach deine gewünschte Länge mit und wir legen los! Wir freuen uns über deine Nachricht.
Was trägt man am besten unter dem Kleid?
Je nachdem wie du dich fühlst, brauchst du keinen BH. Falls du dich damit aber wohler fühlst, gibt es einige verschiedene Möglichkeiten: wenn du das mitgelieferte Tube Top anziehst, kannst du – je nach Style – einfach einen normalen oder trägerlosen BH tragen. Weiterhin gibt es komplette ’strapless‘ BHs, die nur vorne die Brüste zusammen halten und in Szene setzen. Es gibt auch Nippel- bzw. Brustwarzenabdeckungen, um ungewollte ‚Blitzer‘ zu vermeiden.
Ist das Kleid durchsichtig oder blickdicht?
Der Stoff ist blickdicht.
Ist das Kleid auch für eine grosse Oberweite geeignet?
Klar! Es ist uns sogar ein Anliegen! Die Valons Kleider sind von Frauen für Frauen entwickelt worden. Ihr sollt euch darin wohl fühlen! Das mitgelieferte Tube Top erlaubt dir einen ganz normalen BH zu tragen und gibt zusätzlichen Halt.
Ist das Kleid auch in der Schwangerschaft tragbar?
Das Kleid begleitet dich treu auch in der Schwangerschaft! Durch den einzigartig elastischen Stoff passt es sich einfach an Dich an.
Kann ich das Kleid wenn es mir nicht gefällt oder passt zurückgeben?
Natürlich. Du kannst das Kleid auf eigene Kosten einfach innerhalb von 14 Tagen ungetragen und ohne Schäden per Post an uns zurücksenden. Bei Massanfertigungen (Länge / Farben) ist Umtausch / Rückgabe ausgeschlossen.
Wo werden die Kleider gefertigt?
Die Kleider werden in Bayern mit viel Liebe für dich handgenäht. Mehr erfährst Du dazu auf unserer Website
Woher kommen die Stoffe?
Die hochwertigen Stoffe kommen aus Italien.
Wie wird das Kleid gereinigt?
Das ist der Vorteil beim Valons Infinity Kleid, du kannst es selber waschen: Einfach bei Feinwäsche auf 40°C in der Waschmaschine. Wir empfehlen die Nutzung eines Farbfangtuchs und in Wäschebeuteln. Danach einfach zum Trocknen aufhängen (ACHTUNG: Nicht für den Trockner geeignet!).
Kontaktiere Valons
Sende dem Dienstleister eine Nachricht

Nutze das Formular, um den Dienstleister direkt zu kontaktieren.

  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.

You need to login or register to bookmark/favorite this content.