Alle Kategorien
Juweliere & SchmuckNordrhein-Westfalen

trauringmanufaktur

Wahnbüchlein-Mitglied seit 2020

ausgefallene Eheringe – authentisch, einzigartig, individuell – wie ihr!
In der trauringmanufaktur fertigen wir alle Trauringe #mitliebezumdetail von Hand an, denn ein Paar Trauringe sind #mehralsnurschmuck.

#mehralsnurschmuck
...etwas, was tiefer geht.
Gefühle, die unter die Haut gehen, die Gänsehaut erzeugen, Freudentränen entlocken, Herzen höher schlagen lassen....
Der Trauring als Symbol für die Liebe, Zugehörigkeit, Vereinigung – für immer – auch über den Tod hinaus. Nichts ist so beständig wie ein Ring aus Edelmetall der die Zeiten überdauert und seine Träger ein Leben lang begleitet.
Aus diesem Grund sollten die Trauringe auch nicht austauschbar sein, es sollten EURE Ringe sein, die eure Geschichte erzählen.

#mitliebezumdetail
...fertigen wir die Trauringe alle selbst in unserer Goldschmiedemeisterwerkstatt an. Präzision, handwerkliches Know How, gute Ideen und ein besonderes Gespür für die Menschen, die mir gegenüber sitzen bilden die Grundlage für eure ganz persönlichen Trauringe.

#gänsehautlügtnicht

...kennt ihr das, wenn euer Herz höher schlägt? Wenn ihr die Zeit vergesst und nicht mehr aufhören könnt zulächeln?
„Liebe ist Leidenschaft, Obsession. Jemand, ohne den du nicht leben kannst. Wenn du nicht damit anfängst, womit wirst du dann enden? Stürz dich hinein.
Ich sage: finde jemanden, den du wie verrückt lieben kannst und der dich genauso liebt. Und wie findest du ihn? Vergiss deinen Kopf und höre auf dein Herz. Ich höre kein Herz. Geh das Risiko ein, wenn du verletzt wirst, wirst du zurück kommen. Denn die Wahrheit ist, dass es keinen Sinn macht dein Leben ohne die Liebe zu leben.“
William Parrish

Mit meinen Trauringen will ich genau solche Gänsehautmomente festhalten, Erinnerungen aus Gold, Palladium und Platin.

#termin
Um eure persönlichen Trauringe oder einen besonderen Verlobungsring gemeinsam mit mir zu entwerfen, vereinbart jetzt einen Beratungstermin, gerne auch zu „ungewöhnlichen” Uhrzeiten.
Ich lege viel Wert auf eine persönliche Beratung und nehme mir gerne Zeit für euch.
Um für jedes Paar entspannt Zeit zu haben, gibt es bei uns keine festen Öffnungszeiten.
In den Zeiten, in denen ein Beratungstermin stattfindet, ist die trauringmanufaktur für andere Besucher geschlossen. So können wir ganz ungestört und in einer ruhigen Atmosphäre eure individuellen Eheringe besprechen und planen.
Sende dem Dienstleister eine Nachricht

Nutze das Formular, um den Dienstleister direkt zu kontaktieren.

  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.

You need to login or register to bookmark/favorite this content.