Alle Kategorien
EventplanungBayernBundesweit

The Wedding Company

Wahnbüchlein-Mitglied seit 2019

Liebes Brautpaar,

Als Eure Hochzeitsplanerin im Großraum München, sowie in ganz Deutschland, Österreich und Italien, plane, konzipiere und organisiere ich Eure individuelle Traumhochzeit. Durch meine jahrelange, internationale Erfahrung im Projekt Management, sowie in der Hochzeitsbranche, meistere ich jede Herausforderung mit viel Leidenschaft und Liebe bis ins kleinste Detail.

Jedes meiner Brautpaare liegt mir sehr am Herzen, somit steht Eure Zufriedenheit und persönliche Note für mich an erster Stelle.

Ich freue mich, Euch kennen zu lernen und gemeinsam mit Euch unvergessliche Momente zu schaffen.

Eure Sonja
Sende dem Dienstleister eine Nachricht

Nutze das Formular, um den Dienstleister direkt zu kontaktieren.

  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.

hat zusammengearbeitet mit

    You need to login or register to bookmark/favorite this content.