Alle Kategorien
FotografieBundesweitNordrhein-Westfalen

tausendschön photographie Tanja Wesel

Wahnbüchlein-Mitglied seit 2015

Hallo liebe Hochzeitswahn-Leser,

Ich möchte mich kurz vorstellen: Mein Name ist Tanja und ich liebe es nicht nur Hochzeiten zu fotografieren, sondern die Fotografie ist meine Leidenschaft. Wenn ich für Euch einzigartige Erinnerungen festhalten darf die mit unglaublich vielen Emotionen bestückt sind, zaubert es mir ein Lächeln ins Gesicht.

Aber ich möchte auch Euch mit meinen Bildern dieses Strahlen ins Gesicht zaubern! Ich biete Euch eine auf Euch abgestimmte und perfekte Begleitung an diesem Tag !

Seit 2005 habe ich mich auf die Fotografie festgelegt und seit 2009 arbeite ich als selbständige Fotografin in Köln. Seit einigen Jahren habe ich mich auf Hochzeiten spezialisiert.
Ich liebe das Spiel mit dem Licht und die Natürlichkeit in den Bildern. Ein paar Eindrücke von meinen Arbeiten findet ihr hier auf diesem tollen Portal und schaut doch auch einmal auf meiner Website vorbei ! Ich freue mich sehr von Euch zu hören ! Bis dahin liebe Grüße aus Köln Eure Tanja
Sende dem Dienstleister eine Nachricht

Nutze das Formular, um den Dienstleister direkt zu kontaktieren.

  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.

You need to login or register to bookmark/favorite this content.