Alle Kategorien
FotografieBayernBundesweitEuropaItalienÖsterreichWeltweit

Tanja´s Wedding Stories

Wahnbüchlein-Mitglied seit 2020

Keine Lust auf Hussen, Rote Rosen & gestellte Posen?
Ich auch nicht. Du auch nicht? Dann passen wir wahrscheinlich sehr gut zusammen!
Vor etwa zehn Jahren habe ich meine Ausbildung zur Fotografin beendet und war mir ganz sicher - ich will es anders machen. Das war damals noch eine Zeit, in der die Hochzeitsfotografie - na ja wie soll ich sagen - etwas statischer war als heute. Ich möchte daher für euch natürliche Momente einfangen. Portraits machen, die euch zeigen wie ihr seid und lebt. Eure Freunde und Familien in emotionalen und freudigen Momenten einfangen, ohne dass sich jemand dabei beobachtet fühlt. Quasi ein Gast, eine gute Freundin sein, die euch einen Tag lang begleitet und dabei nicht groß auffällt.
Der Kontakt zu meinen Brautpaaren & Familien hält oft lange an. Uns verbindet anfangs meist schon ein Paar-Shooting, das zum Kennenlernen eine tolle Gelegenheit ist. Danach sehen wir uns meist an der Hochzeit wieder, wo merklich ist, dass wir uns schon besser kennen. Und nicht selten kommt es vor, dass wir kurze Zeit danach wieder voneinander hören und uns sehen, um die ersten Bilder des Nachwuchses zu fotografieren.
Früher hätte man so eine Fotografin wahrscheinlich Haus- und Hoffotograf genannt. Komm doch gerne auch du und deine künftige Familie in den Luxus einer eigenen Haus- und Hoffotografin
Ich freue mich auf euch!
Eure Tanja
Sende dem Dienstleister eine Nachricht

Nutze das Formular, um den Dienstleister direkt zu kontaktieren.

  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.

You need to login or register to bookmark/favorite this content.