Alle Kategorien
FotografieBundesweitNordrhein-Westfalen

Studio Photogram

Wahnbüchlein-Mitglied seit 2021

Als Hochzeitsfotograf wissen wir ganz genau, dass die Hochzeitsfotografie und Hochzeitsvideografie das wichtigste Geschäft der Welt ist :) Weil wir nicht nur den großen Tag mit Hochzeitsfotos und Hochzeitsvideos begleiten, sondern erstreben auch für das Brautpaar einen unvergesslichen Tag durch die Hochzeitsreportage.

Wie arbeiten wir als Hochzeitsfotograf Ruhrgebiet NRW?

Time to Talk | Das Beratungsgespräch

Dann freuen wir uns euch in unser Studio in Gelsenkirchen zu einem gemütlichen Beratungsgespräch einzuladen, damit ihr unsere Hochzeitsreportagen gedruckt auf Fotobuch sehen und Hochzeitsfilme in unserem kleinen Kino genießen könnt. Einen Termin könnt ihr hier buchen.

Time to Preparation | Vorbereitung der Hochzeitsreportage

Ihr habt euch für uns als Hochzeitsfotograf / Hochzeitsvideograf entschieden. Jetzt ist Zeit zum Planen eurer Hochzeitsreportage. Eine angemessene Zeit vor der Hochzeit setzen wir uns zusammen oder telefonieren und besprechen Schritt für Schritt eure Hochzeitsreportage.

Time to Shoot | Die Hochzeitsreportage

Und der besondere Tag ist gekommen… Am Hochzeitstag begleiten wir euch als Hochzeitsfotograf im Hintergrund vom Getting Ready bis spät abends. Als Hochzeitsfotograf Ruhrgebiet NRW wiederspiegeln wir eure Dezenz und eure Natürlichkeit auf den Hochzeitsfotos und dem Hochzeitsfilm. Jedoch geben wir gerne während des Paarshootings Hilfestellungen, falls es notwendig sein sollte :)

Time to Wait | Postproduction der Hochzeitsfilme und Hochzeitsfotos

Nach der Hochzeitsreportage fängt der zeitaufwändigste Teil von dem Hochzeitsfotograf an, und zwar der Prozess der Bearbeitung des Hochzeitsfilmes und der Hochzeitsfotos. Nach der Bearbeitung mit unserem besonderen Look werden alle Hochzeitsfotos auf eine passwortsichere Onlinegalerie hochgeladen. Bei den ausgesuchten Hochzeitsfotos werden besondere Bearbeitungen (Fotomanipulation usw.) mit ausgesuchtem Stil vorgenommen. Anschließend mit Beenden der Bearbeitung des Hochzeitsvideos, laden wir euch in unser Studio ein und machen eine Filmpremiere in unserem kleinen Kino.

Wir bieten euch nicht nur Hochzeitsbilder und Hochzeitsvideos an, sondern auch eine Hochzeitsgeschichte, die euch an die wundervollen Momente und Emotionen erinnern. Erlebt euren unvergesslichen Tag noch einmal als echtes Highlight in den wunderschönsten Farben, der höchsten Auflösung und den schärfsten Bildern.
Sende dem Dienstleister eine Nachricht

Nutze das Formular, um den Dienstleister direkt zu kontaktieren.

  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.

You need to login or register to bookmark/favorite this content.