Alle Kategorien
FotografieEuropaÖsterreich

Stefanie Fiegl Photographie & Arts

Wahnbüchlein-Mitglied seit 2015

WHEN YOU LOOK AT YOUR WEDDING AS NOT THE “BEST DAY EVER” BUT AS “THE BEST IS YET TO COME,” YOU WILL FREE YOURSELF FROM THE PRESSURE OF EVERYTHING HAVING TO BE PERFECT...
Bei mir bist du richtig, wenn du authentische Bilder haben möchtest.
Mit Bildern voll Emotionen und Momenten für die es keine Wörter gibt.
Oft ist es nur eine winzig kleine Geste, oder eine unbewusste Bewegung, die – auf einem Bild festgehalten – für immer unser Herz erwärmt und uns zurück träumen lässt zu dieser einen Sekunde.
Denn ein ehrlicher Stolperer sieht meist schöner aus als ein gestelltes Lächeln. Tu was du willst – aber sei glücklich dabei und vor allem du selbst! Zeigt eure Liebe, seid verrückt und echt.

Ich bin 37, glückliche Ehefrau, dankbare Mama von drei Kindern, leidenschaftlich unkompliziert, liebe Strickjacken, lache laut und oft. Wenn ich mit meinem Mann essen gehe schmeckt mir sein Essen meist besser als meins. Ich stehe auf Trendsportarten, mein Schrank lässt mich wirken als sei ich Hochleistungssportlerin, anfängliche Flamme erlischt leider immer wieder schnell. Ich liebe es zu lieben und geliebt zu werden.
Sende dem Dienstleister eine Nachricht

Nutze das Formular, um den Dienstleister direkt zu kontaktieren.

  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.

You need to login or register to bookmark/favorite this content.