Alle Kategorien
FotografieBayernBundesweitEuropa

Sindia Boldt Photography

Wahnbüchlein-Mitglied seit 2017

Warum ich Hochzeiten fotografiere: Ich weiß, dass das was ich tue einen emotionalen Wert hat. Meine Fotografie bewahrt Erinnerungen. Bewahrt Liebe. Lässt Momente zu Bildern werden. Bannt Familiengeschichte auf Papier. Meine Verantwortung liegt darin die Geschichte Eures Hochzeitstages so zu erzählen, dass sie all Euren Erinnerungen, Gefühlen und dem Gewicht des Moments gerecht wird.

Als leidenschaftliche Fotografin, spezialisiert auf Hochzeiten und Glamour Portraits stehen für mich Emotionen und zeitlose Schönheit im Mittelpunkt. Auch privat liebe ich schöne Dinge: Ich reise und koche leidenschaftlich gern, frische Blumen sind in meiner Wohnung unverzichtbar, genauso wie besondere Vintage-Unikate mit Geschichte.

Eure Hochzeitsbilder werden zeitlos elegant. Ihr sollt sie in 30 Jahren noch genauso schön finden, wie direkt nach Eurer Hochzeit. Deshalb setzte ich auf klare Farben, helle freundliche Motive und pure Schönheit!

Ich freue mich darauf Euch und Eure Geschichte kennenzulernen!
Sende dem Dienstleister eine Nachricht

Nutze das Formular, um den Dienstleister direkt zu kontaktieren.

  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.

You need to login or register to bookmark/favorite this content.