Alle Kategorien
Design & DekorationenNordrhein-Westfalen

Schwarzliebtweiss

Wahnbüchlein-Mitglied seit 2017

Jedes Paar hat Wünsche, Träume und Vorstellungen, doch am Ende haben alle ein Ziel:

Die perfekte Hochzeit

Mein Ziel ist es als Hochzeitsplanerin- mit dem Blick fürs Ganze, viel Liebe zum Detail und Leidenschaft- Euch dabei zu unterstützen.

Schwarzliebtweiss… das bin ich, Pamela Belke. Herz, Seele und Kopf der Agentur.
Beim planen und organisieren der vielen kleinen liebevollen Details, die eine Hochzeit zu etwas Großartigem werden lassen, geht mir das Herz auf.

Bei Schwarzliebtweiss vereint sich Hochzeitsplanung und Dekoration zu Eurer Traumhochzeit. Um dem Hochzeitstag einen roten Faden zu verleihen, sollte angefangen bei der Papeterie über die Hochzeitstorte bis hin zur Dekoration alles aufeinander abgestimmt sein.

Mit Kreativität und Leidenschaft erstelle ich Euch Euer persönliches und individuelles Hochzeitskonzept.

Ich freue mich darauf, Euch bei einem kostenlosen und unverbindlichen Beratungsgespräch kennenzulernen.
Sende dem Dienstleister eine Nachricht

Nutze das Formular, um den Dienstleister direkt zu kontaktieren.

  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.

You need to login or register to bookmark/favorite this content.