Alle Kategorien
FotografieBundesweitHamburgNiedersachsenSchleswig-HolsteinWeltweit

Sarah Russ Fotografie

Wahnbüchlein-Mitglied seit 2021

Hey, ich bin Sarah & ich liebe es wilde Herzensgeschichten zu erzählen. Lebendig, nah & authentisch.
Wer ich bin? Ich bin ganz schön riesig, mit einem Kopf voll lockiger Ideen. Ich liebe alles was mit Ingwer zu tun hat & trinke Kaffee nur, wenn ich abends tanzen gehe. Ich genieße es zu reisen, am liebsten mit 4 Rädern unterm Po und einem Bett im Kofferraum. Außerdem esse ich gern Süßes & alles was auf den Tisch kommt (außer Hühnerfüße aus Vietnam) und verliebe mich jedes Mal erneut in Hunde mit zu großen Schlappohren.
Nie hätte ich gedacht, dass ich einmal Hochzeitsfotografin werde. Viel zu kitschig, so das Klischee. Doch als ich 2013 mein erstes verliebtes Paar begleitete & spürte, was ich Menschen für ein wundervolles Geschenk mit meiner Fotokunst bereiten kann, war ich gefesselt. Die Dankbarkeit meiner Paare berührt mich jedes Mal wieder auf´ s Neue & gibt mir in meinem Leben eine besondere Zufriedenheit, die mir kein Job zuvor gegeben hat. In der Fotografie steckt also mein ganzes Herz & es macht mich enorm stolz an so wertvollen Erinnerungen teilhaben und diese für euch einfangen zu dürfen.
Sende dem Dienstleister eine Nachricht

Nutze das Formular, um den Dienstleister direkt zu kontaktieren.

  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.

You need to login or register to bookmark/favorite this content.