Alle Kategorien
FotografieNordrhein-Westfalen

Sandra Janzen Fotografie

Wahnbüchlein-Mitglied seit 2013

Hey, ich bin Sandra,
ich bin leidenschaftlich gerne Hochzeitsfotografin.
Ganz besonders schön an meinem Job finde ich es immer wieder neue Menschen kennen zu lernen und einen ihrer wichtigsten Tage in ihrem Leben ganz nah miterleben zu dürfen.

Schon während meinem Grafikdesign Studium an der Fachhochschule Münster habe ich es geliebt zu fotografieren.
So kann ich Grafikdesign und Fotografie verbinden und ein breit gefächertes Angebot von Leistungen vorzeigen.

Wenn ich Euch an Eurem großen Tag begleiten darf, ist es mir besonders wichtig Euch schon vorher kennen zu lernen und alle Details und Wünsche mit Euch zu besprechen. Ich freue mich von Euch zu hören! alles liebe Sandra
Sende dem Dienstleister eine Nachricht

Nutze das Formular, um den Dienstleister direkt zu kontaktieren.

  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.

You need to login or register to bookmark/favorite this content.