Alle Kategorien
FotografieBundesweitEuropaHessen

Sandra Burghausen Fotografie

Wahnbüchlein-Mitglied seit 2022

Hi, ich bin Sandra. Hochzeitsfotografin aus Gießen.

Ich liebe die Fotografie und das, seit ich ungefähr 10 Jahre alt bin. Damals musste ich noch Filme einlegen und eine Woche warten, um die Bilder endlich anzuschauen. Kaum noch vorstellbar. Die Begeisterung für die Fotografie ist von Jahr zu Jahr gewachsen. Bei einer Hochzeit kommen in kürzester Zeit so viele echte Emotionen, Gesten und Details zusammen, die ich mit Leidenschaft für Euch festhalte.

Ich zaubere Euch mit Erinnerungen ein Lächeln aufs Gesicht, auch noch nach 5, 10 oder 57 Jahren, beim Durchblättern des Hochzeitsalbums. Mir liegt es am Herzen, Eure Einzigartigkeit zu zeigen. Ich fange alle kleinen und großen Emotionen von Euch und Euren Gästen ein, auch wenn sie es selber gar nicht mitbekommen. Mich begeistert die Authentizität jedes einzelnen Moments, die Echtzeit zwischen zwei sich liebenden Menschen und die Begeisterung aller für das Brautpaar.

Erzählt mir von Euch und ich werde Eure Geschichte erzählen.
Sende dem Dienstleister eine Nachricht

Nutze das Formular, um den Dienstleister direkt zu kontaktieren.

  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.

You need to login or register to bookmark/favorite this content.