Alle Kategorien
EventplanungItalienSchweiz

Sabine Wedding

Wahnbüchlein-Mitglied seit 2021

Ihr möchtet keine Standardhochzeit und seid auf der Suche nach einer Destination Wedding in Italien? Eine Hochzeit "La dolce vita sul lago di Como", die komplett anders ist, als die auf denen ihr bisher wart? Mit einem einzigartigen Konzept, von erstklassigen italienischen Dienstleistern begleitet und bis ins kleinste Detail luxuriös und mit Glamour-Effekt? Eine Hochzeit, an die sich alle auch noch nach Jahren erinnern und voller Begeisterung darüber reden? Dann seid ihr hier genau richtig!
Ich unterstütze euch dabei, genau das zu realisieren und eurem italienischen Traum Wirklichkeit werden zu lassen!
Dank meiner sorgfältigen Anleitung werde ich diesen Tag absolut perfekt gestalten, damit ihr jeden Moment eurer Hochzeit am Comer See in vollen Zügen genießen könnt.
Sende dem Dienstleister eine Nachricht

Nutze das Formular, um den Dienstleister direkt zu kontaktieren.

  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.

You need to login or register to bookmark/favorite this content.