Alle Kategorien
FotografieBremenBundesweit

Sabine Lange Fotografie

Wahnbüchlein-Mitglied seit 2016

Fotografie ist ein Stück Magie. Die unbeschreiblichen Momente eines Hochzeitstages in wundervollen Bildern festzuhalten ist einfach großartig. Das ich diesen Tag mit meinen Brautpaaren teilen darf und somit einzigartige Augenblicke für die Ewigkeit festzuhalten kann, macht mich unendlich glücklich. All das versuche ich in meiner natürlichen Bildsprache auszudrücken. Meine Fotografie zeichnet sich durch helle Farben mit vielen Emotionen aus. Mir liegt das Glück der Paare und der Menschen die ich begleiten darf am Herzen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich auch eure tiefen Gefühle füreinander für die Ewigkeit festhalten darf. Ich freue mich euch kennen zu lernen.
Sende dem Dienstleister eine Nachricht

Nutze das Formular, um den Dienstleister direkt zu kontaktieren.

  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.

You need to login or register to bookmark/favorite this content.