Alle Kategorien
EventplanungNordrhein-Westfalen

Ruhrliebe Hochzeitsplanung

Wahnbüchlein-Mitglied seit 2018

Hallo liebes zukünftiges Brautpaar,

erst einmal herzlichen Glückwunsch zu eurer Entscheidung, gemeinsam den Bund der Ehe einzugehen! Eine aufregende Vorbereitungszeit erwartet euch, bei der wir euch gerne tatkräftig unterstützen! Mit kreativen Ideen, einer professionellen Planung und einem großen Netzwerk aus tollen Dienstleistern und Locations sorgen wir dafür, dass ihr die Planungszeit genießen und eurer Hochzeit ganz entspannt entgegenblicken könnt. Die persönliche Betreuung ist uns sehr wichtig und wir sind immer für euch da, um euch sicher durch den Dschungel der Entscheidungen und Dienstleister zu führen. Wir finden die passenden Highlights für euren großen Tag und gestalten für euch ein individuelles, modernes Hochzeitskonzept. So könnt ihr nichts vergessen und der Tag wird für euch perfekt!
Wir freuen uns darauf, von euch zu hören und euch in einem unverbindlichen Erstgespräch persönlich kennenzulernen!
Eva und Silvia
Sende dem Dienstleister eine Nachricht

Nutze das Formular, um den Dienstleister direkt zu kontaktieren.

  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.

You need to login or register to bookmark/favorite this content.