Alle Kategorien
FotografieBayernBundesweitEuropa

Pia Simon photography

Wahnbüchlein-Mitglied seit 2017

Hallo! Schön, dass Ihr hier seid.

Ich bin Pia, fotografiere kleine und große Hochzeitsreportagen und lerne dabei tolle Menschen kennen. Seit 2010 arbeite ich als selbständige Fotografin, seit 6 Jahren bin ich als Hochzeitsfotografin unterwegs. Ich liebe meinen Beruf und bin froh, so frei und kreativ arbeiten zu dürfen. Ob beim Arbeiten oder im Privaten - meist bin ich auf der Suche nach einem guten Bild und schaue mir die Welt eigentlich immer mit mindestens einem Fotografenauge an. Menschen wirklich sehen und dabei auch die kleinen Dinge und zwischenmenschlichen Gesten bemerken- das mag ich gerne und halte das natürlich auch mit meiner Kamera fest.

Dabei ist mein Stil geprägt von natürlichem Licht und möglichst ungestellten Momentaufnahmen.

Mit meinen Bildern möchte ich Euren Tag und mit ihm alle Emotionen und Augenblicke einfangen und für Euch festhalten.

Deshalb freue ich mich auf Euch und Eure Geschichte!

Eure Pia
Sende dem Dienstleister eine Nachricht

Nutze das Formular, um den Dienstleister direkt zu kontaktieren.

  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.
[userpro_bookmark]