Alle Kategorien
Einladungen & PapeterienOnlineWeltweit

Papelle

Wahnbüchlein-Mitglied seit 2018

Hinter Papelle, einem kleinen Wortspiel mit dem spanischen "papel-Papier", steckt die Liebe zu Papier und schönen Details. Mit kunstvollen Metallic-Effekten, eleganten Schleifen und Anhängern bieten wir euch edle Hochzeitskarten, die ihr bequem online gestalten könnt. Auch Sonderwünsche setzen wir gern um.
Welche Braut bist du? Die Vintage-Liebhaberin, die den Zauber der alten Zeiten liebt, die Romantische, die mit zarten Farben und goldenen Elementen spielt oder der puristische Typ, klar und elegant mit wenigen wirkungsvollen Akzenten? Vielleicht bevorzugst du aber auch einen glamourösen Auftritt oder bist doch eher Anhängerin der klassischen, dezenten Eleganz? Dann kannst du mit unseren Karten deine Hochzeit genau deinem Stil entsprechend ankündigen. Und natürlich findest du bei uns auch weitere Drucksachen wie Tisch- und Menükarten, die dazu beitragen, eine ganz besondere Atmosphäre bei deiner Hochzeit zu kreieren.
Sende dem Dienstleister eine Nachricht

Nutze das Formular, um den Dienstleister direkt zu kontaktieren.

  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.

You need to login or register to bookmark/favorite this content.