Alle Kategorien
BrautaccessoiresBrautmodeNordrhein-WestfalenOnline

Oonce

Wahnbüchlein-Mitglied seit 2020

HEY, WIR SIND OONCE | DAS MODERNE BRAUT-LABEL AUS NRW

Wir sind zwei Schwestern aus Köln und Düsseldorf mit Wurzeln am Niederrhein. Frisch verlobt und selbst auf der Suche nach unserem perfekten Brautkleid, starteten wir unser eigenes Braut-Label Oonce. Inspiriert von zeitlosem Design und verliebt in den Bohemian Stil, entwarfen wir unsere erste Brautkleid Kollektion. Immer mit dieser Mission vor Augen:
Sei du selbst, sei glücklich und fühle dich frei – in deinem individuellen Brautkleid – ein Kleid, das perfekt zu dir passt.
Seit Oktober 2020 begrüßen wir nun alle „Brides to be“ in unserem wunderschönen Altbau Loft in Düsseldorf Oberkassel. Uns liegt es ganz besonders am Herzen, dass sich unsere Kundinnen wohlfühlen und ihr Traumkleid finden. Bei uns werden alle Bräute in einer gemütlichen und intimen Atmosphäre mit ganz viel Herz beraten. Dabei gehen wir selbstverständlich auf persönliche Bedürfnisse und Änderungswünsche ein und versüßen die Anprobe mit Sekt, Kaffee und Sweets.

Faire Produktion
Unsere Kleider werden in liebevoller Handarbeit unter fairen Bedingungen in Europa produziert. Die hochwertigen Stoffe suchen wir immer mit Fokus auf angesagte Designs und ein angenehmes Tragegefühl aus. Einige Stoffe werden exklusiv für Oonce hergestellt und edel bestickt.

Design-Anpassungen nach Wunsch
Wir geben allen Bräuten die Möglichkeit ihr Traumkleid mit zu designen. Sei es ein gewünschter Rückenausschnitt, eine Schleppe oder andere Ärmel - Wir möchten ein individuelles Hochzeitskleid für jede Braut schaffen, damit sie sich an ihrem großen Tag wunderschön und glücklich fühlt.

Mix & Match
Neben unseren Brautkleidern haben wir für unsere erste Kollektion moderne Röcke, Shirts und Tops aus hochwertigsten Materialien wie Seide und Tüll kreiert, die individuell miteinander kombiniert werden können. Traumhafter Brautschmuck ergänzt den Look perfekt.

Kurze Lieferzeiten
Aufgrund der kurzen Lieferwege innerhalb Europas, sind unsere maßgeschneiderten Kundenanfertigungen bereits nach 8 – 10 Wochen fertig. Und auch für Kurzentschlossene gibt es bei uns eine Lösung. Mit einem minimalen Aufschlag können wir eine Eilbestellung annehmen.

Home-Try-On
In der aktuellen Situation bieten wir allen Bräuten auch Home-Try-On-Pakete an. Sende uns einfach eine eMail mit deinen Kleiderwünschen und deiner Größe an hey@oonce.de. Du kannst dir bis zu 3 Brautkleider oder 6 Teile unserer Mix and Match Kollektion auswählen.
Sende dem Dienstleister eine Nachricht

Nutze das Formular, um den Dienstleister direkt zu kontaktieren.

  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.

You need to login or register to bookmark/favorite this content.