Alle Kategorien
Zelebranten & FreirednerBayern

Oliver Walter Freier Redner & Philosoph

Wahnbüchlein-Mitglied seit 2012

Liebes Brautpaar,

als Freier Redner durfte ich inzwischen mehr als 200 Trauungen begleiten. Doch ich kenne auch die andere Perspektive, nämlich die des Brautpaars, das sich für eine Freie Trauung entscheidet. Meine Frau und ich haben 2002 selbst frei geheiratet.

Mir ist es wichtig Euch, Eure Liebe und Eure einzigartige Geschichte in mehreren Traugesprächen kennenzulernen, um eine wirklich individuelle und persönliche Rede gestalten zu können.
Als Philosoph ist es mir wichtig, dass die freie Zeremonie kein Show-Act ist, sondern auch Substanz hat und Sinn macht - im wahrsten Sinn des Wortes. Aber das schließt traumhafte Atmosphäre, musikalische Untermalung und Rituale und Aktionen nicht aus - ganz im Gegenteil!

Ich freue mich darauf Euch vielleicht schon bald persönlich kennenzulernen!

Liebe Grüße,

Euer Oliver
Sende dem Dienstleister eine Nachricht

Nutze das Formular, um den Dienstleister direkt zu kontaktieren.

  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.

You need to login or register to bookmark/favorite this content.