Alle Kategorien
FotografieBerlinBundesweit

Nur Einmal

Wahnbüchlein-Mitglied seit 2017

Ich bin Ken, Fotograf von ganzem Herzen und stets mit der Kamera unterwegs um meine Neugierde zu stillen.

Ich erzähle Geschichten des schönsten Tages in ehrlichen Fotos, mit all der Spannung, Freude, Komik und Liebe. Dazu möchte ich mich unter eure Gesellschaft mischen, nah dran und doch nicht aufdringlich sein.

Seid ganz ihr selbst, ich kümmere mich um den Rest.

Euch gefällt meine Arbeit und ihr möchtet gerne mehr erfahren? Schaut auf meiner Seite vorbei und schreibt mir einfach eine Nachricht. Ich freue mich auf euch.
Sende dem Dienstleister eine Nachricht

Nutze das Formular, um den Dienstleister direkt zu kontaktieren.

  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.
[userpro_bookmark]