Alle Kategorien
Design & DekorationenVermietungNordrhein-Westfalen

NIMMPLATZ

Wahnbüchlein-Mitglied seit 2015

Willkommen bei NIMMPLATZ,
dem Verleihservice für individuelles Mobiliar & Dekoration.
Getreu dem Motto „Adieu Stuhlhusse, Tischdecke & Co.“ und „Hallo schönes Mobiliar“ haben wir uns zur Aufgabe gemacht, schöne Alternativen zum altbekannten Mietmobiliar anzubieten.
NIMMPLATZ vermietet daher handgearbeitete Holztische, schöne Stühle, Lounge Mobiliar, Bars und individuelle Accessoires zur Dekoration für Hochzeiten und sämtlichen Feierlichkeiten. Wir verfügen über Standorte in Köln & München und liefern gerne weit über diese Grenzen hinaus.

Oft gestellte Fragen

Wie lange ist der Mietzeitraum?
Die Miete gilt für das gesamte Wochenende
Wie weit liefert Ihr und wie hoch sind die Lieferkosten?
Wir liefern gerne weit über die Grenzen von Köln und München hinaus. Die Lieferkosten richten sich nach dem Liefervolumen und den Kilometern. Die genauen Lieferkosten kalkulieren wir Euch gerne auf Anfrage.
Kann ich mir das Mobiliar auch anschauen kommen und Probesitzen?
Sehr gerne könnt Ihr Euch unsere Möbel anschauen kommen und auch Probesitzen. Dafür bitten wir Euch einen individuellen Besichtigungstermin mit uns zu vereinbaren.
Wann liefert Ihr das Mobiliar und wann holt Ihr es wieder ab?
In der Regel werden die Möbel donnerstags oder freitags geliefert und sonntags oder montags wieder abgeholt. Gerne richten wir uns dabei nach Euren Wünschen und vereinbaren einen für Euch passenden Termin.
Ist in den Lieferkosten auch die Abholung enthalten?
Ja, die Lieferkosten beinhalten die Lieferung und die Abholung. Die Lieferung versteht sich ebenerdig bis hinter die erste Tür. Der Auf- und Abbau der Möbel ist nicht mit inbegriffen.
Kontaktiere NIMMPLATZ
Sende dem Dienstleister eine Nachricht

Nutze das Formular, um den Dienstleister direkt zu kontaktieren.

  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.

You need to login or register to bookmark/favorite this content.