Alle Kategorien
EventplanungBaden-WürttembergBundesweitEuropaWeltweit

Nadia Jung Weddings & Events

Wahnbüchlein-Mitglied seit 2020

Hallo ihr Lieben!

Meine Intention ist es, Euch mit dem, was ich tue, zu begeistern!

Es ist mir ein Herzensanliegen, mit Euch ein individuelles und einzigartiges Gesamtkunstwerk zu erschaffen: Eure Hochzeit! Ein Fest, das exakt auf Eure persönlichen Wünsche und Bedürfnisse zugeschnitten ist und Euren Stil, Eure Persönlichkeiten und Vorstellungen widerspiegelt.

Dank meines BWL-Studiums im Bereich Eventmanagement und meiner anschließenden, mehrjährigen Tätigkeit im Eventbereich kann ich auf einen großen Erfahrungsschatz zurückgreifen und nutze meine Expertise gerne dahingehend, Euch dabei zu helfen, Euch bestmöglich bei Eurer Hochzeitsplanung zu unterstützen. Dabei ist es mein Anspruch, jede Hochzeit so zu organisieren und umzusetzen, als sei es meine eigene - mit genau so viel Herzblut, Leidenschaft und Detailverliebtheit.

Mein Herz schlägt für authentische und ungezwungene Hochzeiten, stilvoll und magisch mit intimem Charme und Charakter. Dabei stehen Eure Wünsche immer im Mittelpunkt. Sehr gerne folge ich Euch für die Realisierung Eurer Traumhochzeit zu Eurem persönlichen Wunschort oder favorisierten Reiseziel und das sowohl deutschland- als auch weltweit.

Ich freue mich schon sehr darauf, Euch kennen zu lernen – denn wie auch jede Reise, erzählt jeder von Euch, jedes Brautpaar, seine ganz eigene Geschichte und kreiert dadurch Momente, die einzigartig und unvergesslich sind! 

Kontaktiert mich gerne, um ein unverbindliches und kostenfreies Kennenlerngespräch zu vereinbaren. 

Eure Nadia
Sende dem Dienstleister eine Nachricht

Nutze das Formular, um den Dienstleister direkt zu kontaktieren.

  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.

hat zusammengearbeitet mit

    You need to login or register to bookmark/favorite this content.