Alle Kategorien
FotografieBerlinBundesweit

Miriam Kaulbarsch Fotografie

Wahnbüchlein-Mitglied seit 2020

Du bist verlobt und möchtest deine liebevoll geplante Hochzeit für immer in Erinnerung behalten? Du weißt nicht genau, was genau du vor der Kamera machen sollst? Du hast Angst, dass dein Verlobter nicht so viel Spaß am Fotoshooting hat?

Stell Dir Vor…
• du kannst ganz entspannt deiner Hochzeit entgegen fiebern, weil du genau die richtige Fotografin für dich gefunden hast!
• selbst dein Verlobter hat Spaß am gemeinsamen Shooting und freut sich schon auf die Hochzeitsfotos!
• alle deine Verwandten & Freunde sind begeistert von eurer unkomplizierten und netten Fotografin!
• ihr habt das Gefühl, dass ihr euch vollkommen fallen lassen könnt, weil ihr wisst, dass die Ergebnisse - also eure Bilder - einfach fantastisch aussehen werden!
• du liebst eure Fotos so sehr, dass du sie direkt überall teilst und 1000 Komplimente bekommst!

FINE ART HOCHZEITSFOTOGRAFIE
Meinen Stil nennt man Fine Art, denn er ist hell, freundlich und leicht verspielt mit zarten Pastelltönen. Eine Hochzeit ist für mich eines der schönsten und fröhlichsten Ereignisse, was sich in meinen Bildern widerspiegelt. Fine Art zeichnet sich auch dadurch aus, dass es eine Mischung zwischen Kunst und Dokumentation ist, deren einziges Ziel darin besteht, Schönheit abzubilden.
Ich möchte, dass ihr nicht nur wunderschön ausseht, sondern euch auch so fühlt! Ich weiß noch genau, wie emotional mein Hochzeitstag war und wie schnell er vergangen ist. Die Aufregung endlich das eigene Brautkleid anzuziehen oder die Nervosität auf seine Braut zu warten. Ich kann es kaum erwarten, euch zu fotografieren und genau diese Momente einzufangen. Ich verspreche euch, dass wir eine tolle Zeit zusammen haben werden!
Sende dem Dienstleister eine Nachricht

Nutze das Formular, um den Dienstleister direkt zu kontaktieren.

  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.

You need to login or register to bookmark/favorite this content.