Alle Kategorien
FotografieBaden-WürttembergSüddeutschlandWeltweit

Melly Key Weddings & Portraits

Wahnbüchlein-Mitglied seit 2019

MELLY. gefühlt schon ewigkeiten auf der erde und immer mit einer hand an der kamera. schon in jungen jahren begeisterte mich die fotografie und recht schnell war für mich klar, das ich eines tages besondere gefühle und einzigartige momente mit meinen aufnahmen ewig einfangen und festhalten möchte. die welt und ihre geheimnisvollen orte sowie einzigartige menschen inspirieren mich und meine arbeit. ich habe es geschafft meine leidenschaft zu meinem beruf zu machen und das spiegelt sich in meinen fotografien wieder.

sensibilität, einfühlungsvermögen, perfektion und eine riesen portion an spaß machen mich und meine arbeit aus. ich lebe dafür mit meiner kamera emotionen und gefühle einzufangen, um mit meinen bildern geschichten zu erzählen. denn ich lebe nach der devise „ein bild sagt mehr als tausend worte".

besondere und wertvolle momente sind in bruchteilen von sekunden verschwunden. ihr haltet sie in eurem herzen fest, aber was sie lebendig hält sind die fotos die ihr in euren händen haltet. und ich möchte ein teil davon sein. lasst mich eure schönsten erinnerungen festhalten damit ihr sie jederzeit aufschlagen könnt.
Sende dem Dienstleister eine Nachricht

Nutze das Formular, um den Dienstleister direkt zu kontaktieren.

  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.

You need to login or register to bookmark/favorite this content.