Alle Kategorien
FotografieBayern

Martina Rinke

Wahnbüchlein-Mitglied seit 2012

Ihr feiert eine Märchenhochzeit?
Ich halte sie für Euch fest - für immer!

Mein Beruf ist meine Passion und mein ganzes Herzblut steckt in jeder einzelnen Hochzeit.

Es ist mir ein großes Anliegen, jedem Paar genau "seine" Hochzeitsbilder zu übergeben. Jedes Paar ist anders, genau wie jede Hochzeit. Ein Hochzeitstag ist voller emotionaler Augenblicke die darauf warten, eingefangen zu werden. Dabei lasse ich mich sehr auf jede einzelne Hochzeit ein und lebe den Tag mit - deshalb habe ich fast immer auch einmal Tränen in den Augen.... vielleicht ja auch auf Eurer Hochzeit.

Liebe Grüße!
Martina
Sende dem Dienstleister eine Nachricht

Nutze das Formular, um den Dienstleister direkt zu kontaktieren.

  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.

You need to login or register to bookmark/favorite this content.