Alle Kategorien
FotografieBaden-WürttembergItalienÖsterreichSchweizSüddeutschland

Mariels Welt-Natürliche Portraitfotigrafie

Wahnbüchlein-Mitglied seit 2019

Willkommen, schön dass Du da bist!
Ich freue mich, dass ich Euer Interesse für mich und meine Fotografie wecken konnte.
Ich bin Mariel, Mutter eines kleinen Sohnes, liebe die Natur und bin seit Jahren leidenschaftliche Hochzeitsfotografin.

Bei Trauungen treten mir oft selbst die Tränen in die Augen, denn die Liebe zwischen zwei Menschen zu spüren und die tiefe Verbundenheit zu feiern, das berührt und begeistert mich.

Nach meinem Abitur absolvierte ich die Ausbildung zur Fotografin. Ich arbeitete als Werbefotografin in Leonberg, bis ich mich im Sommer 2015 mit „Mariels Welt“ selbstständig machte.
Meinen Bildstil würde ich als hell, fröhlich, authentisch und zeitlos beschreiben. In natürlicher Atmosphäre entstehen lockere Bilder, die Euch zeigen, wie Ihr wirklich gemeinsam seid. Macht Euch vor und während dem Shooting einfach keine Gedanken, sondern seid so wie immer miteinander, als wäre ich gar nicht da.

Geborgenheit ist für mich der wichtigste Wert. Sich nahe zu fühlen, einander zu akzeptieren und blind zu vertrauen, verstanden zu werden, entspannen zu können und sich aber auch gegenseitig zu unterstützen. Für mich ist es besonders wichtig zu wissen, wer Ihr seid, was Euch verbindet und was Euch ausmacht. Ich glaube, dass schöne Hochzeitsfotos nur dann entstehen können, wenn auf beiden Seiten Vertrauen, Wertschätzung und Sympathie vorhanden ist. Gerne stehe ich Euch bei den Vorbereitungen und selbstverständlich auch am Hochzeitstag mit Rat und Tat zur Seite.

Ich freue mich schon sehr darauf Euch kennenzulernen, auf Eure Geschichte und darauf, Euren Momenten Ewigkeit zu verleihen.

Eure Mariel

Oft gestellte Fragen

Ab wie viel Stunden begleitest du Hochzeiten an Samstagen?
In der Regel begleite ich Hochzeiten ab 6 Stunden an Samstagen, an Werktagen auch kürzer.
Entstehen Kosten für die Anreise?
Innerhalb Deutschlands entstehen keine weiteren Kosten für die Anreise, nur im Ausland.
Kontaktiere Mariels Welt-Natürliche Portraitfotigrafie
Sende dem Dienstleister eine Nachricht

Nutze das Formular, um den Dienstleister direkt zu kontaktieren.

  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.

You need to login or register to bookmark/favorite this content.