Alle Kategorien
EventplanungBerlinBrandenburgBundesweit

Märchenhochzeit Berlin

Wahnbüchlein-Mitglied seit 2020

„Das Leben ist ein Märchen, dessen Happy End wir selbst schreiben“
Herzlichen Glückwunsch, zu der Entscheidung Euer Leben gemeinsam zu bestreiten und zu der Entscheidung Euren großen Tag mit viel Liebe und Leidenschaft zu Eurem ganz persönlichen Märchen werden zu lassen.
Damit ist die wichtigste und schönste Voraussetzung bereits gegeben, die Liebe zueinander und die Vorstellung Eures Tages.
Ich helfe Euch, die Zeit der Vorfreude in vollem Umfang zu genießen und biete Euch die Gewissheit Euren Tag so perfekt und individuell wie nur möglich zu gestalten.
Neben einem Höchstmaß an Professionalität und Leidenschaft, biete ich euch eine ganz großen Portion Liebe. Liebe zu meinem tollen Beruf, Liebe zum Detail und die Liebe für alle meine Hochzeiten.
Neben der perfekten Planung biete ich Euch zudem die Möglichkeit, Eure Dekoration und Papeterie komplett individuell und einzigartig gestalten zu können. Alle Entwürfe sind Einzelstücke und werden nur für euch erstellt. Von der Save the Date Karte, über das Gästebuch bis hin zum Platzkärtchen ist alles auf Euren großen Tag abgestimmt.
Ich begleite Euch, von der ersten Sekunde eurer Vorfreude bis zum gemeinsamen Schwelgen in Erinnerungen oder auch nur in Teilbereichen.
Ich freue mich Euer Märchen wahr werden und Euren Tag perfekt zu machen.

Oft gestellte Fragen

Warum macht ein Hochzeitsplaner Sinn für uns?
In Amerika sind Hochzeitsplaner quasi nicht mehr wegzudenken und eine Hochzeit ohne ist kaum denkbar, da die Vorteile quasi auf der Hand liegen: -Ihr spart Zeit -Ihr spart Geld (wir kennen die üblichen Kosten und bewahren euch vor unnötigen Ausgaben) -Ihr könnt die Vorfreude genießen -Wir vermitteln Euch zuverlässige und professionelle Dienstleister -Wir geben Anregungen und Tipps wie wir Eure Wünsche umsetzen können
Wie läuft das mit dem Kennenlernen ab?
Wir vereinbaren einen Termin, an einem Ort Eurer Wahl. Ich komme auch gerne zu Euch nach Hause. Bei dem ersten Gespräch lernen wir uns kennen und besprechen Eure Vorstellungen, auf deren Grundlage ich dann ein Angebot für euch erstelle. Das erste Treffen ist natürlich kostenlos.
Und was ist, wenn ich etwas selber machen will? Das geht doch dann nicht mehr, oder?
Oh doch, absolut. Wir sind auf Eure „Mitarbeit“ total angewiesen, denn schließlich treffen wir keine Entscheidung ohne Euch. Wir brauchen Eure Ideen und Kreativität,selber basteln ist bei mir gerne gesehen.
Deine Firma heißt Märchenhochzeit, planst du nur Hochzeiten die Rosa sind und Mädchenträume erfüllen?
Nein absolut nicht. Es ist Euer Tag und ich setze alle Eure Vorstellungen genau so um wie Ihr es möchtet. Ich selbst lebe in einer kleinen rosa romantischen Seifenblase, das hat aber nichts mit Eurem großen Tag zu tun. Ob Greenery, Boho, Vintage oder Mottohochzeit – ich bin für alle Ideen zu haben.
Was war deine schönste Hochzeit, die du geplant hast?
Eine schwere Frage die ich so nicht beantworten kann. Jedes Paar ist individuell und jede Hochzeit wunderschön. Ich weine immer noch bei jedem Ja Wort, daher liebe ich alle meine Hochzeiten.
Machst du das alles alleine?
In der Hochzeitsbranche ist man nie ganz alleine. Unser großes Netzwerk ist wie eine Familie, auf die man sich immer verlassen kann. Meine Firma, führe ich von meinem Grafikerteam abgesehen allerdings alleine ja.
Und was ist, wenn es regnet?
Vivian Greene sagte einmal „Leben heißt nicht zu warten, dass der Sturm vorüberzieht, sondern lernen im Regen zu tanzen“ Ich kann viele Sachen beeinflussen, beim Wetter bin ich jedoch machtlos. Was ich aber beeinflussen kann, ist wie wir damit umgehen. 100 Regenschirme und fantastisches Fotolicht lassen, am schönsten Tag eures Lebens auch einen Regenschauer vergessen.
Kontaktiere Märchenhochzeit Berlin
Sende dem Dienstleister eine Nachricht

Nutze das Formular, um den Dienstleister direkt zu kontaktieren.

  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.

You need to login or register to bookmark/favorite this content.