Alle Kategorien
StylistenSchweizSüddeutschland

Make-up by Alyssia Olivia

Wahnbüchlein-Mitglied seit 2022

Jede Liebe ist einzigartig und besonders - ganz im Motto Love is Love, dürfen sich bei mir alle, die es wollen, stylen lassen. - Sei es eine Braut, welche ihren Prinzessinnen-Traum leben möchte, oder seien es zwei Bräutigame, welche ihre Liebe zelebrieren wollen. Ich empfange alle mit meiner offenen Art in meinem Studio in Basel oder an eurer Traum-Location in der Schweiz oder in Deutschland (Gerne reise ich für euch auch durch die ganze Welt! - Hauptsache ich mache euch glücklich ) und versuche euch eure Traum ein Stück näher zu bringen.
Eure Liebsten wollen sich für euren grossen Tag auch stylen lassen? - So habe ich die Möglichkeit, auf zwei ebenfalls super talentierte junge Frauen zurückzugreifen. So könnt ihr euch am tag X, alle zusammen fertig machen. - So ist mir das Zeitmanagement an eurem Tag super wichtig, damit keine Hektik entsteht und ihr einfach nur geniessen könnt. - Wir bieten; Probetermine für Frisuren und Makeup sowie Homeservice aber gerne kann man uns auch in Basel im Studio besuchen und sich richten lassen. Ganz nach deinem Geschmack.
Weitere Fragen klären wir gerne im persönlichen Kontakt. Schon heute freue ich mich, dich und deine Liebsten während der Hochzeitsplanung und an deinem grossen Tag begleiten zu dürfen.
Alyssia Olivia und Team - Alexandra und Sandra

Oft gestellte Fragen

Meine Freundinnen wollen sich auch richten lassen, ist dies möglich? - Reicht dies Zeitlich für alle?
Ja, dies ist möglich. Ich verfüge über ein kleines Team - Alexandra und Sandra sind ebenfalls toll Hair- & Makeup Artistinnen, welche ich dann einfach an euren Termin mitbringen würde. Details können gerne im persönlichen kontakt besprochen werden.
Wie lange dauert ein Styling mit Haar- und Makeup bei dir?
Ich rechne lieber zu viel als zu wenig Zeit ein und sage daher immer + / - 2 Stunden.
Kontaktiere Make-up by Alyssia Olivia
Sende dem Dienstleister eine Nachricht

Nutze das Formular, um den Dienstleister direkt zu kontaktieren.

  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.

You need to login or register to bookmark/favorite this content.