Alle Kategorien
Design & DekorationenBaden-WürttembergBayernHessen

Lovelin Events

Wahnbüchlein-Mitglied seit 2019

Mit Leidenschaft, viel Liebe und vor allem von Herzen erstellen wir für euch individuelle und persönliche Veranstaltungskonzepte. Nach einem ersten kostenlosen Gespräch, in dem ihr uns eure Vorstellungen und Wünsche mitteilt, erstellen wir passend für eure Hochzeit ein erstes Moodboard. Hier findet ihr viele Ideen zu möglichen Farben, Deko-Elementen und erste Vorschläge. Darauf aufbauend entwickeln wir dann gemeinsam euer individuelles Dekorationskonzept. Während der gesamten Planungszeit stehen wir an eurer Seite und betreuen euch persönlich. Und am Tag der Feier setzen wir dann jedes noch so kleine Detail in die Tat um. Denn die Liebe steckt im Detail und unser Ziel ist, dies sichtbar zu machen. Ihr müsst euch dann nur noch auf eines konzentrieren: Genießen!

Passend zu euren Vorstellungen, haben wir einen schier unerschöpflichen Fundus an tollen Deko-Elementen, die wir euch für euren großen Tag ausleihen können.

Meldet euch gleich heute bei uns – wir freuen uns sehr drauf, euch und eure Wünsche kennenzulernen!
Sende dem Dienstleister eine Nachricht

Nutze das Formular, um den Dienstleister direkt zu kontaktieren.

  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.

You need to login or register to bookmark/favorite this content.