Alle Kategorien
FotografieBundesweitNordrhein-Westfalen

Lissa Schwarz Fotografie

Wahnbüchlein-Mitglied seit 2017

Ich bin Lissa, leidenschaftliche Portait- und Hochzeitsfotografin aus Düsseldorf, NRW und weltweit buchbar.
Seit etwa drei Jahren begleite ich nun schon Paare auf Hochzeiten und bin damit überglücklich. Mich faszinieren Menschen und ihre Geschichten. Im Grunde genommen ist es das, was jeden von uns einzigartig und somit auch jede Hochzeit voneinander unterscheidet und besonders macht.
Es geht dabei nicht um Perfektion, sondern um euch. So, wie ihr wirklich seid.
Als Hochzeitsfotografin möchte ich eure gemeinsame Geschichte erzählen und alles dokumentieren, was euren Tag so einzigartig macht. Mir ist es wichtig, authentische Momentaufnahmen eurer Hochzeit zu machen. Deshalb halte ich mich möglichst im Hintergrund auf, um natürliche und zeitlose Erinnerungen zu schaffen, die ihr euch noch euer ganzes Leben lang anschauen möchtet.

Ich freue mich auf Euch!
Sende dem Dienstleister eine Nachricht

Nutze das Formular, um den Dienstleister direkt zu kontaktieren.

  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.
[userpro_bookmark]