Alle Kategorien
FotografieHochzeitsfilmerBundesweitEuropaMallorcaNiederlandeNordrhein-Westfalen

LisasArt

Wahnbüchlein-Mitglied seit 2020

Hallo ihr Lieben,
ich heiße Lisa und arbeite seit über 8 Jahren leidenschaftlich als Hochzeitsfotografin, Stylistin, Papeteriedesignerin & Videografin im Raum Bonn, NRW, aber auch deutschlandweit und im Ausland. Ich möchte in aller Ausführlichkeit eure ganz persönliche Liebesgeschichte erzählen und die großen, ganz besonders aber auch die kleinen Momente einfangen und für immer für euch konservieren. Ich möchte euch kennenlernen, sehen, was euch bewegt, für euch eine Freundin sein, die unaufdringlich und dennoch vollkommen verlässlich an eurer Seite ist und all das für euch einfängt, was ihr an eurem großen Tag erlebt – und noch viel mehr.
Gemeinsam mit meinem kleinen Team kreiere ich voller Liebe fürs Detail für euch unvergessliche, kreative und vor allem lebendige Hochzeitsfotos und -Videos. Jeder Augenblick ist für mich ein Kunstwerk für sich und ganz genauso möchte ich ihn abbilden. Das Gefühl zwischen zwei Menschen ist mein liebstes Motiv und die Nähe zwischen euch sichtbar zu machen mein Ziel.
Als Stylistin unterstreiche ich die schönste Version deiner Selbst, ich vermiete eine hübsche Vintage-Fotobox, die in jedes Hochzeitskonzept passt und übernehme gerne das Design eurer Papeterie - von der Save the Date Karte bis zum handbeschrifteten Sitzplan. Alle meine Fotos werden in einem aufwändigen Verfahren mithilfe meines eigenen Presets optimiert, sodass sich ein harmonisches Gesamtbild ergibt und die Erinnerungen an euren besonderen Tag würdig aufbereitet sind. In jedem meiner Pakete ist eine individuell gestaltete Box inkludiert - mit ca. 60 der schönsten Fotos als hochwertigen Abzug oder auf handgeschöpftem Büttenpapier und natürlich der gesamten Reportage auf einem USB-Stick. Ihr habt die Wahl zwischen verschiedenen Designs aus Holz, Glas und Leder, sodass eure Fotos ganz nach eurem Geschmack und angemessen aufbewahrt werden können.
Ich freue mich auf Freigeister und Paare, die ihre Hochzeit nicht für andere und nach auferlegten Mustern feiern, sondern mutig ihre ganz eigene Liebesgeschichte zelebrieren möchten und einfach Lust darauf haben, diesen Tag in vollen Zügen zu genießen. Ich freue mich auf ganz viel Liebe, eure Geschichte ganz gemütlich bei Kaffee, Tee und einem offenen Raum für alle eure Fragen zu meinem Rundum-Service aus Foto, Film, Styling & Papeterie.

Oft gestellte Fragen

Was ist deine Mindeststundenanzahl für Hochzeitsreportagen?
Wir bieten euch in der Hauptsaison (März bis November) Freitags und Samstags Ganztages-Fotoreportagen ab 8 Stunden an. Dabei begleiten wir dich sehr gerne vom Getting-Ready bis abends zur Party und fangen jedes noch so kleine Detail für euch ein. Damit die Erinnerungen an den großen Tag unvergesslich werden! Sonntag bis Donnerstag und von Dezember bis Februar sind auch kürzere Reportagen möglich.
Ist in deinem Styling ein Probetermin inkludiert?
Selbstverständlich! Als Visagistin & Hairstylistin sorge ich dafür, dass ihr am Tag eurer Hochzeit als die beste und schönste Version eurer selbst vor euren Liebsten treten dürft, ohne euch verkleidet zu fühlen. Beim Probestyling vorab legen wir fest, was am besten zu euch und eurem Konzept passt und erarbeiten gemeinsam deinen perfekten Look. WICHTIG: Ein Styling biete ich nur in Kombination mit einer Foto und/oder Videoreportage an.
Können wir individuelle Wünsche bei unserer Papeterie umsetzen?
Aber klar! Ich gestalte eure Wunschpapeterie ganz nach euren Vorstellungen. Dazu dürft ihr aus bestehenden Vorlagen aus meinem Onlineshop (www.lisasart-shop.de) wählen oder aber mit mir euren ganz individuellen Look kreieren. Egal ob Pocketfold, Ledertags, handgeschöpftes Papier oder Goldfolie, euren Ideen sind keine Grenzen gesetzt!
Was passiert bei Regen?
Wer darauf eingestellt ist und einen Plan B in der Tasche hat ist entspannter und kann sich ohne Hindernisse auf seinen großen Tag freuen. Wir klären vorab, welche Ausweichmöglichkeiten es bei Regen gibt, egal ob örtlich oder zeitlich gesehen, organisieren Schirme und überdachte Lokalitäten - und so ganz unter uns: Regenfotos können auch wunderschön sein! :-)
Seid ihr immer zu zweit?
Ja, und bei Foto & Video zusammen sogar zu dritt! Wir sind vom Mehrwert dieser Kombi überzeugt, arbeiten seit Jahren als Team zusammen und können euch so gewährleisten, dass alle Perspektiven in den bedeutsamsten Momenten abgedeckt sind - und: dass im Zweifel bei einem unerwarteten und spontanen Ausfall immer noch mindestens 1 Fotograf zur Verfügung steht. Diese Sicherheit ist unbezahlbar!
Apropos Sicherheit: wie stellt ihr sicher, dass die Fotos nicht verloren gehen?
Wir fotografieren mit Kameras, die einen doppelten Speicherkartenslot haben, das bedeutet, dass alle Fotos doppelt gespeichert sind. Sollte eine Speicherkarte also wider erwarten den Geist aufgeben, sind eure Fotos trotzdem sicher aufbewahrt. Die vollen Karten lagern wir in wasserdichten Etuis, sodass hier selbst bei einem Unfall im Wasser nichts passieren kann. Zudem haben wir immer mindestens eine Backup-Kamera dabei. Für den Fall, dass die Hauptkamera ausfällt, sind wir also trotzdem gerüstet.
Sind Tonaufnahmen bei einem Hochzeitsvideo möglich?
Auf jeden Fall! Diese Leistung könnt ihr problemlos und optional jederzeit, auch spontan, noch dazubuchen. So halten wir auch emotionale Reden sowie euer Gelübde fest und integrieren es später im Film.
Wie viel vorher müssen wir dich für eine Reportage anfragen?
Am Besten so früh wie möglich! Je eher, desto wahrscheinlicher ist es, dass ich an eurem Wunschdatum noch Zeit habe. In der Regel sind 1-1,5 Jahre ausreichend, manchmal klappt es aber auch deutlich spontaner. Fragt in jedem Fall nach. Sollte ich selbst keine Zeit haben empfehle ich euch sehr gerne eine liebe Kollegin. :-)
Wie läuft ein Kennenlerntermin ab?
Ich lade euch zu mir nach Bonn ein oder wir vereinbaren ein Skype-Gespräch. Dabei dürft ihr dann alle eure Fragen loswerden, ich zeige euch die Möglichkeiten der Aufbewahrung, Fotobücher, erzähle euch ganz viel zu meiner Arbeitsweise und wir lassen uns von Kater Carlos unterhalten, der immer auch seinen Teil zur Unterhaltung beitragen möchte. :-)
Können wir von dir eine Online-Galerie für unsere Gäste erhalten?
Das ist gar kein Problem. Ich erstelle für euch eine Galerie mit allen euren Fotos, die passwortgeschützt ist, sodass ihr sie all euren Liebsten zur Verfügung stellen könnt. Der Download einzelner Fotos ist ebenso möglich wie der Download aller.
Kontaktiere LisasArt
Sende dem Dienstleister eine Nachricht

Nutze das Formular, um den Dienstleister direkt zu kontaktieren.

  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.

hat zusammengearbeitet mit

You need to login or register to bookmark/favorite this content.