Alle Kategorien
FotografieBayern

LISA GOSEBERG Fotografie

Wahnbüchlein-Mitglied seit 2015

Ich habe den schönsten Job der Welt! Ich pflege einen engen, freundschaftlichen Kontakt zu meinen Paaren, was meine Arbeit unheimlich schön und mich sehr, sehr glücklich macht. Oft darf ich beobachten, wie die ersten zarten Liebesbande geknüpft werden, darf Paare wie euch bei der Planung für ihren großen Tag unterstützen. Ich bin gerne für euch da und stehe mit Rat und Tat zur Seite.

Und wenn es endlich soweit ist, bin ich ganz nah bei euch und begleite euch durch einen der wohl aufregendsten Tage in eurem Leben.
Von den Vorbereitungen am Morgen über die Trauung bis hin zur ausgelassen Feier bin ich als unauffälliger Begleiter an eurer Seite. Ich setze bei meinen Bildern vor allem auf Natürlichkeit und Emotionalität. Deswegen ist mir eine enge Beziehung zu euch besonders wichtig. So entstehen ganz entspannt die schönsten Bilder.

Ich bin schon gespannt darauf, euch näher kennen zu lernen und euren großen Tag mit euch zu feiern!

Alles Liebe und bis bald
eure Lisa
Sende dem Dienstleister eine Nachricht

Nutze das Formular, um den Dienstleister direkt zu kontaktieren.

  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.

You need to login or register to bookmark/favorite this content.