Alle Kategorien
FotografieHessen

Lebendige Fotografie | Hannah L.

Wahnbüchlein-Mitglied seit 2012

Hi, ich bin Hannah!

Ich liebe das Leben und glaube an die Liebe. Ich mag gutherzige Menschen und große Gefühle. Nicht die inszenierten, sondern die echten. Die kleinen Gesten. Die Momente des Lebens, die unser Herz berühren. Es bewegt mich einfach wenn Menschen einander aufrichtig lieben und füreinander da sind. Ich bin ein Familienmensch und lebe für meine Familie - sie ist mein Anker. Die Liebe, die jedem Menschen innewohnt, möchte ich zum Vorschein bringen. Meine Bilder sollen immer daran erinnern, wofür wir leben: um zu lieben und geliebt zu sein. Ich möchte mit meinen Bildern Geschichten erzählen, die greifbar und ergreifend sind. Ich liebe kleine Wunder der Menschlichkeit. Das Schöne ist: Wir können sie selbst kreieren.
Ich bin Hals über Kopf in das Leben verliebt und ich fotografiere Menschen, denen es genauso geht.
xoxo, Deine Hannah
Sende dem Dienstleister eine Nachricht

Nutze das Formular, um den Dienstleister direkt zu kontaktieren.

  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.

You need to login or register to bookmark/favorite this content.