Alle Kategorien
FotografieBayernBundesweit

KK-Fotografie

Wahnbüchlein-Mitglied seit 2018

Ich freue mich, dich kennenzulernen! Mein Name ist Steffi Biller und ich bin KK-Fotografie.

Als Quereinsteigerin kam ich erst zur Tierfotografie und 2017 folgte dann die erste Hochzeit, die ich fotografisch begleiten durfte. Und ich war verliebt. Unzählige Momente voller Freude, Liebe und Magie Jedes Pärchen hat sie, sie sind alle verschieden, alle besonders und ich fange sie für euch für die Ewigkeit ein.

Diesen Moment, kurz vor dem wichtigsten JA im Leben eines Paares, wenn der Bräutigam die Hand seiner zukünftigen Ehefrau ergreift. Die kleine Handbewegung, wenn sich der Brautvater die Tränen aus dem Augenwinkel streift. Meine Fotos sind echt und natürlich. Ich fange mit der Kamera das ein, was ich sehe und spüre. Die Beziehung zwischen zwei Menschen ganz genau so wie sie ist festzuhalten. So sind meine Bilder.

Meine Brautpaare lerne ich bei einem Vorgespräch kennen. Als Hochzeitsfotografin begleite ich mein Paar an einem der wichtigsten Tage ihres Lebens und bin immer ganz in ihrer Nähe. Eine gute Verbindung zwischen Fotografin und Brautpaar ist mir deswegen extrem wichtig. Gerne würde ich euch kennenlernen.
Sende dem Dienstleister eine Nachricht

Nutze das Formular, um den Dienstleister direkt zu kontaktieren.

  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.

You need to login or register to bookmark/favorite this content.