Alle Kategorien
EventplanungBaden-WürttembergBundesweit

kissbubbleslove

Wahnbüchlein-Mitglied seit 2020

Eine Hochzeit wie ihr sie euch wünscht:
Individuell, authentisch, modern, boho – kurz gesagt einfach ihr Beide.
Als Wedding Coach begleite und unterstütze ich euch zur eurer Wunschhochzeit, egal in welcher Planungsphase ihr euch befindet.
Wedding Coaching
Ihr plant eure Hochzeit mit Hingabe selbst, benötigt aber eine individuelle Beratung, hilfreiche Tipps oder einen Leitfaden für die Planung?
Als Wedding Coach begleite und unterstütze ich euch zur eurer Wunschhochzeit, egal in welcher Planungsphase ihr euch befindet. Bei mir könnt ihr verschiedene Planungspakete buchen, die zu eurem individuellen Bedarf in der Planung passen. Egal ob es Konzepterstellung, Budgetplanung, Budgetcontrolling, Location- oder Dienstleisterscouting, Beratung oder die Koordination am Hochzeitstag geht. Kein passendes Paket dabei. Kein Problem, ich schnüre euch ein maßgeschneidertes Paket für euch zusammen. Ich berate euch nach eurem Bedarf und euren persönlichen Wünschen.
Koordination am Hochzeitstag
Ich übernehme am Hochzeitstag die Koordination des Aufbaus, der Dienstleister und den Ablauf, zusätzlich beantworte ich alle Fragen und stehe euch als persönliche Assistentin zur Seite. Ihr aber auch alle eure Herzensmenschen könnt den schönsten Tag in eurem Leben in vollen Zügen genießen, tanzen, lachen und müsst euch um nichts kümmern, denn das übernehme ich!
Ich freue mich, Euch kennen zu lernen – eure gemeinsame Geschichte - und mit euch gemeinsam einzigartige und unvergessliche Momente am Hochzeitstag zu gestalten.

Kontaktiert mich gerne, um ein unverbindliches und kostenfreies Kennenlerngespräch zu vereinbaren.
Sende dem Dienstleister eine Nachricht

Nutze das Formular, um den Dienstleister direkt zu kontaktieren.

  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.

You need to login or register to bookmark/favorite this content.