Alle Kategorien
FotografieBaden-WürttembergBundesweitHessenRheinland-Pfalz

Kaydot.Photography

Wahnbüchlein-Mitglied seit 2019

Das Schönste an der Fotografie ist, mit Bildern anderen Menschen Freude zu bereiten. Genau darin liegt mein Bestreben und darauf verwende ich meine ganze Kreativität.

Es geht mir darum all diese besonderen, lustigen, emotionalen und einzigartigen Augenblicke eurer Hochzeit für euch festzuhalten. In diesem Sinne sehe ich mich nicht einfach als Dienstleister, sondern als Chronist eures schönsten Tages und als Teil von etwas Einmaligem.

Hierfür ist es mir wichtig mit euch eine persönliche Verbindung aufzubauen, da nur dann das nötige Vertrauen entsteht, damit ihr euch vor meiner Kamera fallen lassen könnt.

Ich begleite euch nicht nur am Tag eurer Hochzeit, sondern bin schon im Vorfeld gerne als Ratgeber und Freund für euch da.

Erzählt mir bei einem Kennenlernen eure Geschichte und lasst uns diese gemeinsam weiterschreiben.
Sende dem Dienstleister eine Nachricht

Nutze das Formular, um den Dienstleister direkt zu kontaktieren.

  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.

You need to login or register to bookmark/favorite this content.