Alle Kategorien
FotografieBayern

Kathleen John Fotografie

Wahnbüchlein-Mitglied seit 2015

Ich lebe in der Nähe von München und verbringe meine Freizeit am liebsten Draußen in der Natur, in den Bergen oder am Meer. Ich liebe mein zu Hause und dort die Zeit mit der Familie zu verbringen, aber genauso sehr liebe ich es auch zu Reisen und eure Hochzeit im Ausland zu fotografieren.

LASST UNS GEMEINSAM AUFGEREGT SEIN, WEINEN, LACHEN, FEIERN UND TANZEN
Bei Traureden stehen mir immer fast selbst die Tränen in den Augen, denn die Liebe und die tiefe Verbundenheit zu einem anderen Menschen ist für mich das größte Geschenk, was es gibt. Bei einer Hochzeit wird genau das gefeiert und es schwirrt so viel positive Energie in der Luft – das fasziniert mich.

Für mich ist die Fotografie nicht nur ein Job. Ich bin eure Freundin, Ratgeberin und Fotografin in Einem, weil ich daran glaube, dass nur dann schöne Hochzeitsfotos entstehen können, wenn Vertrauen und Sympathie da sind.
Sende dem Dienstleister eine Nachricht

Nutze das Formular, um den Dienstleister direkt zu kontaktieren.

  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.

You need to login or register to bookmark/favorite this content.