Alle Kategorien
FotografieBundesweitEuropaWeltweit

Kate Kalon Storytelling

Wahnbüchlein-Mitglied seit 2015

Hi Ich bin Kate:
Und nun schon seit fast 20 Jahren Fotografin.
Ich bin Naturliebhaber, Freigeist und ein echtes Zigeunerherz – die Haare im Wind mit klopfendem Herzen auf zu neuen Abenteuern.
Ich bin sehr vielseitig und passe in keine Schublade. Ich mag Mode, Beautykram, gutes Essen, Rotwein und Lagerfeuerromantik.
Ich liebe lange Spaziergänge - am liebsten am Meer.
Gewitter faszinieren mich und ich liebe es mich dann drin einzukuscheln und stundenlang dem Wetter Spektakel zuzuschauen.
Ich liebe Sonnenuntergänge, Sterne gucken und bei Mondschein draußen sitzen.
Ich liebe lange, tiefgründige Gespräche, gute Geschichten und Authentizität.
Ich glaube an wahre Liebe und Freundschaft.

Ich erschaffe authentische zeitlose Bilder für Euch die ganz natürlich einfangen wer ihr seid.
Ich bin geradezu besessen von Licht, Blickwinkeln und Details. Kein Weg ist zu weit oder Berg zu hoch für das perfekte Bild.
Ich begleite am liebsten Hochzeiten und Paare weil ich die besondere Energie zwischen zwei Menschen liebe. Den ersten Moment an dem ihr Euch am Hochzeitstag in die Augen schaut oder die warmen und vertrauten Blicke bei einem Loveshoot für das ihr Euch ganz bewusst Zeit nehmt.

Mein Herz schlägt höher für authentische Hochzeiten und Konzepte die ganz Euch widerspiegeln und keinem Trend oder Klischee hinterher rennen. Wenn ihr Euren großen Tag zu Eurem ganz persönlichen Fest macht und diesen individuell plant so wie ihr wirklich seid: emotional, bunt, wild, romantisch, ein bisschen verrückt, spirituell... bin ich genau die richtige Fotografin für Euch. Ich stecke all meine Liebe und Herzblut in die Begleitung Eurer Hochzeit und nicht weniger erwarte ich von Euch.
Sende dem Dienstleister eine Nachricht

Nutze das Formular, um den Dienstleister direkt zu kontaktieren.

  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.

You need to login or register to bookmark/favorite this content.