Alle Kategorien
FotografieBayernOberösterreichSalzburgTirol

Jung und Wild design

Wahnbüchlein-Mitglied seit 2018

Hi und schön, dass ihr mich gefunden habt.

Mein Name ist Mica und ich begleite Hochzeiten schon seit 2008. Selbstständig bin ich seit 2015, 2016 haben dann meine Mann und ich unser beider Leidenschaften zum Beruf gemacht und Jung und Wild design gegründet. Mit viel Erfahrung, Gespür für Details und wichtige Momente begleite ich euren ganz besonderen Tag.

Die Liebe zwischen zwei Menschen zu fühlen und zu teilen ist das größte Glück auf Erden. Sich gegenseitig vor den wichtigsten Menschen füreinander zu versprechen ist etwas sehr persönliches und großartiges. Ein Hochzeitstag vergeht wie im Flug, ich erzähle eure Geschichte des Tages und eurer Liebe mit echten und authentischen Bildern und Momentaufnahmen. Ich würde mich sehr freuen, dieses einmalige und besondere Ereignis mit Euch teilen zu dürfen.

Damit auch eure Gäste gut unterhalten werden und ihr gemeinsame Bilder machen könnt, auch wenn ich zu später Stunde nicht mehr vor Ort bin, haben wir für euch einen Photobooth. Ich freue mich sehr, euch kennen zu lernen und eure Geschichte erzählen zu dürfen.

Mehr über mich und meine aktuellen Arbeiten findet ihr auf Instagram und unserem Blog!

Herzlichst, eure Mica
Sende dem Dienstleister eine Nachricht

Nutze das Formular, um den Dienstleister direkt zu kontaktieren.

  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.

You need to login or register to bookmark/favorite this content.