Alle Kategorien
FotografieBayernBundesweitEuropaItalien

Julia Weinberger Fotografie

Wahnbüchlein-Mitglied seit 2019

Die prägendsten Augenblicke eurer Beziehung festgehalten:
Ihr seid auf der Suche nach einer Fotografin, die euren Tag ungestellt und gefühlsecht für euch festhält? Kein steifes Posing, sondern natürliche und emotionale Aufnahmen von euch als Paar. Bucht mich im Raum Nürnberg, Bayern und ganz Europa, mit besonderer Spezialisierung auf Hochzeiten am Gardasee.

Mein Herz schlägt für Augenblicke voller Gefühle, wenn sich Paare ihren Emotionen hingeben und ich Teil von etwas sein darf, das von größter Bedeutung für uns alle ist – DIE LIEBE. Ein Hochzeitsfest ist mehr als eine Unterschrift. Es ist ein Versprechen, dass ihr euer Leben miteinander teilen möchtet, dass ihr immer füreinander da sein möchtet und dass ihr alle Abenteuer und Hürden gemeinsam bewältigen möchtet. Beim ersten Schritt in eure gemeinsame Zukunft begleite ich euch von Herzen gern.

In unwiederbringlichen Momenten etwas zu kreieren, das ein Stückchen "Ewigkeit" mit sich trägt, das ist das, was mein Herz zum Tanzen bringt. Euch bei eurem ganz eigenen und emotionalen Fest zur Seite zu stehen und Erinnerungen zu schaffen, die euch den Rest eures Lebens begleiten, das ist mein ganz persönliches Herzensprojekt.

Oft gestellte Fragen

Woher kommst du und wie weit reist du an?
Ich komme aus Großhabersdorf bei Nürnberg und reise dahin, wo ihr heiratet! Egal ob in Bayern, Deutschland, Europa oder an einem besonders außergewöhnlichen Ort in der Welt!
Wie schnell erhalten wir unsere Bilder?
Bei Fotoshootings innerhalb von vierzehn Tagen, bei Hochzeitsreportagen innerhalb von 6-8 Wochen. Gegen zusätzliche Gebühr biete ich auch eine Expressbearbeitung an.
Sind in den Preisen auch Abzüge enthalten?
Je nach Paket ist ein Guthaben für meinen Onlineshop enthalten, in dem ihr Abzüge, Fotoprodukte und Fotoalben von einem hochwertigen und nachhaltig agierenden Unternehmen bestellen könnt. Wenn ihr euch Abzüge oder gleich ein Album dazu wünscht, erstelle ich euch gerne ein individuelles Angebot.
Was kostet eine Reportage bei dir?
Hochzeitsreportagen starten bei 2.000 Euro, eure Standesamtliche Trauung begleite ich ab 500 Euro.
Begleitest du auch standesamtliche Trauungen?
Selbstverständlich! Fürs Standesamt biete ich extra kleinere Pakete an, gerne mache ich euch auch ein Kombi-Angebot für Standesamt und eure kirchliche / freie Trauung.
Kontaktiere Julia Weinberger Fotografie
Sende dem Dienstleister eine Nachricht

Nutze das Formular, um den Dienstleister direkt zu kontaktieren.

  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.

You need to login or register to bookmark/favorite this content.