Alle Kategorien
FotografieBayernBundesweitNiedersachsenWeltweit

Julia Stiller Photography

Wahnbüchlein-Mitglied seit 2019

Hallo! Ich bin Julia, Fotografin und ein im Süden Deutschlands gelandetes Nordlicht mit viel Fantasie und großen Träumen. Ich bin süchtig nach Lachanfällen, nach Zimtschnecken, Chai-Latte und meiner Yogamatte. Und ich möchte dir kurz erzählen, warum ich liebe, was ich tue.

Ich bin eine leidenschaftliche Sammlerin von Dingen, die Erinnerungen bergen und ich glaube, hier liegt der Ursprung für die Liebe zu der Sache, die ich meinen Job nennen darf: für meine Leidenschaft, den Moment in etwas Fassbares – in ein Foto – zu verwandeln.

Ich liebe es, mit meiner Kamera der Liebe beim Leben zuzusehen – pur und echt. Ich bin ein großer Fan von Natürlichkeit, von vom Herzen lachen, tief gehenden Blicken und liebevollen Gesten – von Zeichen eurer Zuneigung und Liebe. Euch dabei zu unterstützen, dass ihr euch losgelöst fühlt, ist für mich einer der schönsten Parts an meiner Arbeit als Fotografin.

Deswegen ist es mir wichtig echte Verbindungen zu den Menschen aufzubauen, mit denen ich zusammenarbeite. Damit möchte ich nicht nur Dienstleisterin sein, sondern ein Mensch, der mit vollem Herzen Anteil nimmt an eurem großen Tag und die kostbaren Momente für euer Fotoalbum einsammelt.

Euer Tag wird ganz ohne Zweifel eine einzigartige Geschichte erzählen. Die Kamera ist für mich wie ein Zaubermittel zu einem wunderschönen Zweck: Die Geschehnisse dieses Tages auch im Nachhinein ganz ohne Mühe für euch aufleben lassen zu können. Wenn ihm beim Lesen dieser Zeilen ein gutes Gefühl habt, dann freue ich mich sehr über eure Nachricht. Mehr Eindrücke und Informationen findet ihr auf meiner Website und instagram.
Sende dem Dienstleister eine Nachricht

Nutze das Formular, um den Dienstleister direkt zu kontaktieren.

  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.

You need to login or register to bookmark/favorite this content.