Alle Kategorien
FotografieEuropaSchweizWeltweit

Jrène Studer Photography

Wahnbüchlein-Mitglied seit 2020

Die Liebe ist wohl das Schönste im Leben und jede Liebesgeschichte ist anders. Dies fasziniert mich unglaublich und ich möchte eure Story mit euren ganz persönlichen Glücksmomenten auf eine echte und natürliche Art festhalten. Es sind die Momente, in denen man die Liebe, das Glück und die Vertrautheit des Augenblickes spürt.

Mein Herz schlägt für all die abenteuerlichen Dinge, sei es ein Shooting in den Bergen, eine Waldhochzeit, Wind in den Haaren oder ein Fest unter freiem Sternenhimmel. In mir steckt ein Hauch von Gypsy und so habe ich mich als Hochzeitsfotografin voll und ganz dem Boho-Style verschrieben. Ich liebe Details, Lichterketten und mag Gitarrenklänge.


Auf Reisen erweitere ich meinen Horizont, lasse mich gerne inspirieren und bin jederzeit bereit, für tolle Liebesgeschichten um die Welt zu reisen. Unser Zuhause ist voll von Dingen, welche uns an unsere Reisen erinnern. Das Fernweh immer ganz nah.


Ihr feiert eure Liebe ganz ungezwungen, mit grossen Gefühlen und lebt den Boho Style? Lieber Barfuss gehen mit einem Blumenkranz im Haar als eine Feier im eleganten Saal mit Stuhlhussen? Dann werden unsere Vorstellungen und Wünsche zusammen passen und ich freue mich eure Geschichte zu hören.


Herzlich, Jrène
Sende dem Dienstleister eine Nachricht

Nutze das Formular, um den Dienstleister direkt zu kontaktieren.

  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.

You need to login or register to bookmark/favorite this content.